Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab im BMT-Forum btw. mal wieder einen Geschichtenabend ausgerufen, wer Bock hat, möge da mal reinschreiben (momentan sieht es noch etwas mau aus ).
    Wenn es ein NATO-BMT-Forum gibt, in das alle reinschauen sollen, warum machst du dann hier Werbung für etwas, das im NATO-BMT-Forum steht, in das doch eh alle reinschauen sollen?
    You're confusing me @___@

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn es ein NATO-BMT-Forum gibt, in das alle reinschauen sollen, warum machst du dann hier Werbung für etwas, das im NATO-BMT-Forum steht, in das doch eh alle reinschauen sollen?
    You're confusing me @___@
    Weil sie zwar reingucken sollen, aber es nicht alle tun. : D

Gala Gast
    tun.

Ich kann wiedermal nicht zur bmt kommen leider.

Famillie hat vorrang.

ich würde gerne zur BMT kommen, aber ich bin zu blöd für die anmeldung ._.
    kann man das passwort für meinen account der bmt seite (ebenfalls "Shining Advances") resetten?

Borky ne PN schicken

BTW komme ich nicht am BMT-Dienstag, wie ich bisher häufig behauptet und gehofft habe, sondern am Mittwochmorgen, wie es auch in meiner Anmeldung steht.

Erfreulicherweise scheint es so, als könnte ich doch das gesamte BMT da sein. Der Grund dafür ist zwar meine weniger erfreuliche Unfähigkeit, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, aber hey, positiv denken.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Erfreulicherweise scheint es so, als könnte ich doch das gesamte BMT da sein. Der Grund dafür ist zwar meine weniger erfreuliche Unfähigkeit, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, aber hey, positiv denken.
    Lass ma Giantbomb Subscriber-Videos gucken

Ich komm btw auch.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich komm btw auch.
    Philosophie-Rant-Abend Mass Effect 3 Ending mit steel und Medivh anyone?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich würde das ganze vielleicht aufnehmen, für die DVD

Apropos DVD: Falls noch jemand eine vom letzten Winter hat, kann er/sie die mir bitte mitbringen? Leider hat das mit dem zuschicken nach dem letzten BMT nicht so geklappt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Apropos DVD: Falls noch jemand eine vom letzten Winter hat, kann er/sie die mir bitte mitbringen? Leider hat das mit dem zuschicken nach dem letzten BMT nicht so geklappt.
    Hm, muss in der Post verloren gegangen sein. Ich mach dir im Zweifelsfall auf dem BMT ne neue.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hab' noch eine über.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich würde das ganze vielleicht aufnehmen, für die DVD
    steel lässt uns wahrscheinlich eh net zu Wort kommen. ^^

Gala Gast
    steel lässt uns wahrscheinlich eh net zu Wort kommen. ^^
    Oh du glaubst gar nicht wie hart Martin sich über das Spiel aufregen kann. Das wird sicher ein wunderbares Bild, wenn die beiden wild gestikulierend über das Spiel herziehen

Überzeug Martin erstmal, dass er überhaupt mitkommt.

Bin dabei!

Hell yeah!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dich wieder zu sehen. Auch wenn der Grund dafür natürlich weniger schön ist. Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten und du bekommst noch was zum 01.09.?

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich kann wiedermal nicht zur bmt kommen leider.

Famillie hat vorrang.
    Wie schade.