Also wenn ich mir was machen würde, dann eher was dezentes was man nicht unbedingt ständig sieht (z.b. Unterarm oder sowas). Aber ich bezweifel, dass ich mir die Frage "wo" jemals stellen muss.
Ich hätte meins gern ganz klassisch auf dem Oberarm, also eher unspektakulär. Ich hatte auch mal drüber nachgedacht, daß Schulterblatt eine schöne Stelle wäre für sowas, aber da müßte ich ja jedesmal Verrenkungen anstellen oder mit zwei Spiegeln arbeiten, wenn ich es mir ansehen möchte. Wie unpraktisch ^^.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Was ich relativ "bescheuert" finde weil es meiner Meinung nach meistens dumm aussieht ist, wenn sich Leute die Arme mit lauter kleinen völlig unabhängigen Bildern zutätowieren. Natürlich hat jedes Tattoo für die dann meistens eine ganz besondere Bedeutung was eigendlich mitunter eine der sinnvollsten Begründungen für ein Tattoo ist, aber oft sieht es wirklich bescheuert aus wenn auf dem Arm 10 kleine Mini Tattoos mit Geburtstagen, kleinen Bildern usw drauf sind.
Ach ja, das altbekannte Arschgeweih...oder ••••••••nstempel...oder, wie ich es auch nenne: schriftliche Einladung
Nicht zu ernst nehmen
So schlimm finde ich das jetzt eigentlich nicht, schaut man(n) doch gerne hin.
Das Tribal-Tattoo hat zwar quasi unedlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber das Dumme ist nunmal, dass die auf den ersten Blick dann eben doch alle gleich aussehen.
Also wenn ich mein Lieblingstier mir stechen lassen würde, dann wäre das wohl eine Vogelspinne![]()
Arschvignette sagt der Vorarlberger XD
Also Arschgeweih ist auch nur mehr uninteressant, blöderweise haben sowas nämlich gefühlt 80% von denjenigen, die für ihr Heck eh keinen Blickfang mehr brauchen, weil es an sich schon sehr... äh... kolossal ist ^^
Atlaswirbel sind für zieliche Motive auch geeignet find ich, ich seh öfter mal Leute mit Schriftzügen oder dezenteren Motiven an der Stelle rumlaufen, sieht eigentlich nicht schlecht aus.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
...und irgendwann, wenn du schon gar nicht mehr dran denkst, werd ich durch die Kombination aus Ausschlußverfahren und einzelner Hinweise doch noch ein einigermaßen klares Bild haben.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nein, auch nicht der Indianer aus "Der mit dem Wolf tanzt"
Dagegen sperre ich mich auch nicht, solange ich keinerlei Bildmaterial von mir im Internet habe, darfst du dir gerne ein imaginäres Abbild meiner Wenigkeit zusammenreimen![]()