Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Update:
    Ich bin Vollzeit mit dabei. o/
    Yaaay, ich freu mich so auf euch ^____^

Ich hab' das Gefühl, dass das ein sehr langer Monat bis zum BMT wird. .-.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Update:
    Yaiiii~ : D

und @ Monat "nur" noch: YEAH! *____*

Update:
    Klasse!
    Vorfreude + 256
    (Warum? War die erste Zahl, die mir grade einfiel und nicht übertrieben klingt)

Update:
    YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!

Zumindest gibt es nach den ganzen Absagen auch mal wieder ein paar schöne Zusagen.

Ich habe gerade mal auf die Anmeldeseite geschaut und wenn die Angaben dort stimmen, bin ich traurig über die folgenden Dinge:
    - Ich verpasse Ice
    - Ich verpasse Narrenwelt
    - Ich verpasse Sperling
    - Galaabend ohne tq

Aber ich freu mich auf alle anderen, die da sein werden und die ich treffe Hoffentlich kommen auch noch der eine oder die andere, die aktuell noch nicht angemeldet sind.

Hm.. auf der Anmeldeseite steht er nur bis zum 4.8. Wenn er bis zum Ende bleibt, ist es natürlich umso besser.

Bin ab und zu mal da. Wie ich Lust und Zeit habe. Muss ja arbeiten und so :°

Außerdem steht der Termin des Gala-Abends noch nicht fest. Vermutlich wird der ungewöhnlicherweise am Freitag sein, einfach damit die das nicht wie letzten Sommer endet und am letzten Tag niemand aus den Federn kommt und aufräumt.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Außerdem steht der Termin des Gala-Abends noch nicht fest. Vermutlich wird der ungewöhnlicherweise am Freitag sein, einfach damit die das nicht wie letzten Sommer endet und am letzten Tag niemand aus den Federn kommt und aufräumt.
    Gute Idee.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal auf die Anmeldeseite geschaut und wenn die Angaben dort stimmen, bin ich traurig über die folgenden Dinge:
    - Ich verpasse Ice
    Ach, das steht ja noch garnicht fest. Wenn ich bis dahin noch keinen Ausbildungsplatz bekommen habe, kann ich genausogut die vollen neun Tage bleiben.

Montag Eignungstest aber den mach ich doch mit links

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Leute, ich will BMT.
    JETZT!
    Verschiebt den Zeitraum des BMT auf 21.7 bis 29.7.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Verschiebt den Zeitraum des BMT auf 21.7 bis 29.7.
    Da hab ich sogar schon Urlaub, das Jubz aber leider nicht. Die haben bis zum 27. noch Betrieb dort.

Wir könnten bezüglich Sport/Poker btw. auch eine Umfrage im BMT-Forum machen, also für die Leute, die nur an bestimmten Terminen können.

Das wäre gar wunderbar! ^^
    Und es würde le BMT-Forum beleben!

Jetzt muss ich nur noch die Ferien rum kriegen und schon ist BMT. *freu*

Ich merk grad, ich hab etwas krass das Problem, dass ich irgendwie angemeldet bin, mit Teflo und flo@jensma.de aber keins meiner Passwörter funktioniert und ich auch keine Email erhalten hab oder so ^^