Seite 18 von 44 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Ich hab' das Gefühl, dass das ein sehr langer Monat bis zum BMT wird. .-.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Update:
    Ich bin Vollzeit mit dabei. o/
    Yaaay, ich freu mich so auf euch ^____^
    Yaiiii~ : D

und @ Monat "nur" noch: YEAH! *____*

Update:
    Klasse!
    Vorfreude + 256
    (Warum? War die erste Zahl, die mir grade einfiel und nicht übertrieben klingt)

Update:
    YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!

Zumindest gibt es nach den ganzen Absagen auch mal wieder ein paar schöne Zusagen.

Ich habe gerade mal auf die Anmeldeseite geschaut und wenn die Angaben dort stimmen, bin ich traurig über die folgenden Dinge:
    - Ich verpasse Ice
    - Ich verpasse Narrenwelt
    - Ich verpasse Sperling
    - Galaabend ohne tq

Aber ich freu mich auf alle anderen, die da sein werden und die ich treffe Hoffentlich kommen auch noch der eine oder die andere, die aktuell noch nicht angemeldet sind.

Hm.. auf der Anmeldeseite steht er nur bis zum 4.8. Wenn er bis zum Ende bleibt, ist es natürlich umso besser.

Außerdem steht der Termin des Gala-Abends noch nicht fest. Vermutlich wird der ungewöhnlicherweise am Freitag sein, einfach damit die das nicht wie letzten Sommer endet und am letzten Tag niemand aus den Federn kommt und aufräumt.

Bin ab und zu mal da. Wie ich Lust und Zeit habe. Muss ja arbeiten und so :°

Gibt es eigentlich schon einen Aktivitätenplan? ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Außerdem steht der Termin des Gala-Abends noch nicht fest. Vermutlich wird der ungewöhnlicherweise am Freitag sein, einfach damit die das nicht wie letzten Sommer endet und am letzten Tag niemand aus den Federn kommt und aufräumt.
    Gute Idee.

In meinem Kopf ja. Die User-Aktivitäten werden eh wieder frei eingetragen wie sonst auch, aber bei den Orga-Dingen bin ich gerade etwas überfragt. Da wäre eben die Sache mit dem Gala-Abend, den wir am Liebsten halt am Freitag machen würden. Dann wäre aber das Problem des Pokerabends, bei dem auch gerne Leute dabei sind, die am nächsten Tag arbeiten müssten. Darum lag der meist auf einem Freitag.
    Im Moment tendiere ich dazu.
    Samstag: Anreise und Begrüßung
    Sonntag: Rollenspiele
    Montag: Rollenspiele
    Dienstag: Rollenspiele
    Mitwoch: Volleyball
    Donnerstag: Dodgeball und Poker
    Freitag: Gala-Abend
    Samstag: Nix
    Sonntag: Abreise

Okay, geil, Shinshrii und ich werden dann wohl so 3-4 Tage fest dabei sein und wohl die Rollenspiele und das Volleyball komplett mitnehmen. ^^

Aaalso, 2 Anmeldungen mehr.

Gala Gast
    Mh.....................mh.............wenn ich komme deale ich und meister( und koch was).

Wobei ich die Sportevents gerne nach vorne schieben würde, es aber nicht getan habe, weil einige erst später kommen, z.B. Layana. Und da gehe ich davon aus, dass die auch mitmachen würden gerne.

Danke, dass du an mich denkst Wobei mir die Sportevents nicht sooo wichtig sind. Wenn sie stattfinden, während ich da bin, nehme ich sie aber natürlich gerne mit. Komme ja leider erst Mittwoch Abend an. Sehr traurig wäre ich nur, wenn ich den Poker- und den Galaabend verpassen würde.

K, dann bin ich ausm Sport und ausm Pokern raus Schade.

Dann kommst du einfach so vorbei und wir spielen Fussball ohne Ende!

Eisbär - magst du auch ein Team stellen?