Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Interessante Partyauswahl. Ich hab ab Generation 2 keine Waifus mehr in die Party aufgenommen und ich glaube auch nicht wirklich die Party mehr verändert. Meine Party besteht seit Generation 2 aus:
Protag
Leo
Ellis
Borgnine
Vira-Lorr
Ich habe Valeria auch wieder ganz schnell aus meiner Gruppe rausgenommen. Bis jetzt fand ich nur Fyuria aus Generation 1 wirklich brauchbar, was aber auch daran lag, dass man da auch keine wirklich große Auswahl an anderen Charakteren hatte. Meine Gruppe setzt sich jetzt aus Ladius, Ellis, Borgnine, Arbol, Winfield und Vashtor zusammen. Arbol ist vielleicht nicht der stärkste Charakter, aber einen zweiten Heiler in der Gruppe zu haben ist echt nützlich.

IBeim sechsten war ich unentschieden und hab Vashtor, Winfield und Zerva ausprobiert, aber ich bin bisher mit keinem wirklich zufrieden. Derzeit hab ich Zerva im Team aus dem einfachen Grund, dass ich ihm die 2500TP Waffe aus dem TP-Shop gekauft habe und er der einzige ist, der sie equippen kann.
Ich weiß welche Waffe du meinst. Ich habe mir bisher auch schon einige Waffen dort gekauft. Unteranderem Zanbato für Vashtor, was besonders am Anfang der zweiten Generation äußerst nützlich ist. Wenn man die TP hat, sollte man davon auch wirklich gebrauch machen imo.

IDie größte Chemie seh ich immer in Ellis und dem jeweiligen Protag, weil Ellis irgendwie ihre unerwiderte Liebe zu Leo auf den derzeitigen Protag projeziert und gleichzeitig auch eine Art Mutterrolle annimmt.
Ellis ist sozusagen meine eigen kreierte Loli-Milf-Inzest-Fantasie und thats so totally wrong, its awesome! <3
Ellis ist sowieso awesome.