Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 228 von 228

Thema: Fate/Stay night, Gilgamesh vs den irischen Hund FWTF!

Hatte eigentlich auf ein spannendes Finale statt einem Epilog gehofft. Wirkte imo auch so als ob zwischen der Zerstörung des Grals und dem Feuer was gefehlt hätte.
    War auf jeden Fall besser als der FSN-Anime, aber mir wurd etwas zuviel geredet und das Pacing in der 2.Hälfte hat mir auch nicht komplett zugesagt. Fand vor allem die Flashback-Folgen unpassend platziert.

Jetzt ist die Serie also vorbei...
    Hatte eigentlich immer das Gefühl, dasss die Kampfszenen zu schnell runtergespult wurden, und dafür lieber viele Szenen wo die Charaktere rumstehen und reden eingebaut wurden. Dafür ist ein Anime aber mMn nicht das passende Medium. Naja, die LN wird dadurch ja nicht schlechter.

Für ein Epilogue war die Folge ganz ordentlich aber als Abschluss für die Story ziemlich unspektakulär aber das ließ sich wohl nicht vermeiden, da man an FSN anknüpfen musste. Wo bleibt mein FSN Remake/HF Umsetzung von ufotable?

Zitat Zitat
    Wo bleibt mein FSN Remake/HF Umsetzung von ufotable?
    Eine HF Umsetzung hätte genau eine Szene, die ich sehen wollen würde, und die führt in der VN zu einem Bad End... Korrektur, zwei, wobei es sich für die zweite aber um eine 18+ Umsetzung handeln müsste.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Eine HF Umsetzung hätte genau eine Szene, die ich sehen wollen würde, und die führt in der VN zu einem Bad End... Korrektur, zwei, wobei es sich für die zweite aber um eine 18+ Umsetzung handeln müsste.
    3D Drache Nummer 2 inc!

Für mich eine er besten Serien die ich kenne <3

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    [*img]http://img689.imageshack.us/img689/7125/gilisfabulous.jpg[/img]
    The Hangover: Gilgamesh Edition

Naja hatte nach dem "großen" Aufschrei, das dass Ende so grandios sein sollte, ein wenig mehr erwartet, aber naja, immer noch besser als 95% aller anderen Serien.
    Und jetzt Carnival Phantasm 2 bitte.

Achja ;__;

Geändert von Bible Black (25.06.2012 um 21:10 Uhr)