-
Kämpfer
Pferd am Herd 17 ist mal wieder eines dieser Blockbuster-Teile der Serie, das sich durchaus zu anderen aufwändigeren Teilen wie PaH 8 und PaH - Satoru No Uma gesellen kann. Hat mir richtig gut gefallen, Respekt für dieses unterhaltsame Werk. Es war zum Feiern. ^^
Ein paar Feedbackpunkte, was mir alles so gefallen hat:
- nettes Titelbild
- verhältnismäßig lange Spielzeit
- teilweise ganz interessante RTP Maps. Mein Favorit ist die Steintreppe/Brücke hinter dem Dorf mit Weltkarten-style-großen Ortschaften darunter. Hatte ich in der Form auch noch nie gesehen gehabt.
- overall guter Humor
- keine Synchroüberlappung
- gute Musikuntermalung
- Szene mit dem Relaxo, verrücktem Chinsen, Anonymous-Hater und dem Minispiel ist ein erwähnenswertes Highlight
- Ebenso die Endszene mit dem Meeresmonster. Als auch noch die Animation von dem Dingen ins Spiel kam, dachte ich nurnoch: "episch!"
- Der Bonusraum mit alternativen Recutszenen aus älteren Pferd am Herd Teilen, Jukebox und witzigen Artwork-Neuinterpretationen zweier RTP-Wandbildchen. So much love, I appreciate that! 
Manko:
Leider - und da ich keinen MP3-Patch installiert hatte - ist mir das aufgefallen: MP3s wurden nicht abgespielt.
Ich habe das Spiel jetzt nochmal auf ein paar Hoster geladen und vorher harmony.dll (1.0.0.167; MP3- und Mediaerweiterung für Rm2k; von Ineluki) und oldharmony.dll beigelegt. Mit den zwei Dlls klappt das jetzt auch für Spieler, die keine MP3-Patches installiert haben.
Minus | Cherryshare | 2shared
Stichworte