mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 108

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, AT2 war ne Katastrophe. Es gab doch die riesen Dummy-Datei auf der Disc, dann das Script. Also da war so einiges kaputt. Und eine volle Dub hätte sicher drauf gepasst. Ob japanisch oder englisch, eventuell sogar beide. Aber, da es ein englisches Release ist, hätte eine volle englische Dub drauf gehört.

Dazu war der Anfang bei Mana Khemia, was noch 9 Monate vor AT2 kam. Eben nach AI3. Es war AI3, eindeutig. Nach AI3 gabs nicht ein voll vertontes Gust Spiel mehr. Nicht einmal Rorona, was nun wirklich nicht viel Story und somit zu vertonen hat. (Ka ob Totori und Meruru mehr haben)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hmm, AT2 war ne Katastrophe. Es gab doch die riesen Dummy-Datei auf der Disc, dann das Script. Also da war so einiges kaputt.
    Das mit dem Script war ein NISA-Running Gag. Das Gleiche haben sie ja in Ar tonelico 3 wieder durchgezogen ...

Zitat Zitat
    Nach AI3 gabs nicht ein voll vertontes Gust Spiel mehr. Nicht einmal Rorona, was nun wirklich nicht viel Story und somit zu vertonen hat. (Ka ob Totori und Meruru mehr haben)
    Ja, in Rorona und Meruru war nicht mal Barrel vertont.

Allgemein wird da immer als Grund genannt, dass die Amis gar nicht alles vertont haben wollen.
    Wer will denn schon ständig ein "Was soll ich heute machen?" oder "Was möchtest du kaufen?" gesagt bekommen?
    .... ich schon ^^

BTW, neue Neptunia V Bilderz:

Die ersten beiden sind nicht so mein Fall, das letzte ist aber goldig!

Das Opening Theme von V suckt.
    Dafür ist nun die dritte Duet Sisters CD raus und die ist sehr nett. Rom und Ram sind halt ein tolles Team. Außerdem haben die Songs da sogar etwas 8-bit Charme ... wie Rom und Rams Battle-Theme.

PS: Der Link ist in Ordnung. Das ist ein Rip von nao's Radio-Show, die auch jederzeit frei zugänglich im Internet abrufbar ist.

Interessiert sich zwar keiner außer mir dafür (nicht einmal die RPG²-Hauptseite ), aber das stört mich nicht weiter

Hier die ersten Gameplay-Szenen.
    Diese Special Attacks! Diese Sprunganimationen!!! *sabber*

Leider sind die Hintergründe der 3D-Landschaften wieder sehr, sehr einfach. Schade, da hat Agarest 2 wesentlich mehr zu bieten. Das ist ein Rückschritt, Compa.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Interessiert sich zwar keiner außer mir dafür (nicht einmal die RPG²-Hauptseite ), aber das stört mich nicht weiter

Hier die ersten Gameplay-Szenen.
    Diese Special Attacks! Diese Sprunganimationen!!! *sabber*

Leider sind die Hintergründe der 3D-Landschaften wieder sehr, sehr einfach. Schade, da hat Agarest 2 wesentlich mehr zu bieten. Das ist ein Rückschritt, Compa.
    Wo wie erstes Gameplay? Was muss ich da drücken, hilfe, japanisch!!?

Kein Nico Nico Account? ^^
    Das ist das japanische Youtube, für welches man allerdings einen Account braucht. Den Account kannst du dir auf der englischen Nico Nico Seite leicht zulegen. Mit den Daten kannst du dich dann über den orangefarbigen Button auf der japanischen Nico Nico Seite einloggen. Dann wird auch das Video angezeigt.

Alternativ kannst du auch diesem Link folgen und dort das Video ohne Account sehen. Aber ein Account ist keine schlechte Idee, man findet da einige sehr interessante Sachen.

Danke für die Tips!

...Okay...hmm, kaum was gesehn ausser spektakuläre Effekte. Bis (spätestens) zum Release will ich aber richtiges Gameplay sehen; bin so gespannt, ob das Kampfsystem wieder so ist wie in mk-2. Von den Screens bisher sahs so aus!

<3 Nepgear ist dabei!!! <3

Ja, und die anderen Candidates auch. Und Histoire. Und ihr böser Zwilling. Und bla bla bla... egal!

Nepgear!!! <3 <3 <3

Nun will ich erst recht eine Waifu-CD mit ihr!

All I need to see ... <3

Schön wie Nepgear Noire crushed. Haha. Richtig so.
    Ich hoffe, dass die Candidates ordentlich in die Story integriert werden. Ich will sie nicht erst Post-Game bekommen wie die Göttinnen im ersten Teil.

Compa und Iffy bestätigt!
    Als Babies!

Compa:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	compa_baby.jpg 
Hits:	90 
Größe:	53,4 KB 
ID:	14642
    Y U NO BOOBIES??

Das killt jetzt irgendwie den Charakter für mich. Als Baby fehlen ihr jetzt alle prägenden Eigenschaften

Aber sehr witzig, dass sie wirklich die 23 Jahre Unterschied zwischen mk2 und V berücksichtigt haben ^^
    Geändert von Tyr (24.07.2012 um 12:28 Uhr)

Compa war aber keine 23 Jahre.

Wurde ein Alter überhaupt mal offiziell angegeben? Und sie ist natürlich auch...eh... 24 oder 25! Weil das sicher keine Neugeborenen in V sein werden. Sie können bestimmt schon ein bisschen sprechen ... so Babysprache... gibts da im Japanischen nicht sogar bestimmte Regeln, wie Babysprache gesprochen wird? ^^ So "ch" statt "s" oder sowas ...