Whoa, das ist mal eine gute Nachricht. Ich hätte nicht gedacht, in den nächsten paar Monaten wieder was von dem Spiel zu hören. Umso besser!
Selbst wenn ich die japanische Version dann schon kenne, würde ich mir ein Sora no Kiseki SC auf Englisch natürlich zulegen, wenn es auf einer mir zugänglichen Plattform erscheint.Ich persönlich hoffe auf eine PSN-Version, falls das mit der Retail-Version nichts wird. Über eine Vita-Version würde ich mich allerdings nicht so sehr freuen, da ich nicht vorhabe, mir eine zuzulegen. Ansonsten wäre Steam natürlich noch eine Möglichkeit.

Kontrollzentrum

) Einfach nur ein PC Port, der nicht grausam ist und den man gut spielen kann. Schön wärs auch, wenn sie es irgendwie auf die Ps3 porten können würden, aber dafür müssten sie wirklich die Auflösung ordentlich erhöhen und das wird wohl kaum gehen. Auf der Ps3 würde es sich sicher noch besser verkaufen als aufm PC. PC dürfte aber wohl bei weitem das leichteste und machbarste sein. Auch wenn die meisten beim Anblick des Spiels direkt 10 Euro als Preis erwarten.. aber naja. Mehr Kunden gibts trotzdem denke ich.