Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: [Fanart] Innos Ponybilder

Und noch mehr Pony-Fanart von mir

Ein KAKAO-Kartenset zum Tauschen Allerdings sind Chrysalis und Spitfire vergeben. Wer wissen will, was eine KAKAO-Karte ist, bitte einmal hier klicken.

Meine Vorstellung von Chrysalis' Mutter, die ich Farfalla getauft habe. Ich hab vor, vielleicht eine Geschichte zu ihr zu schreiben.

- Das Inno -

Wow... Sieht echt geil aus.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    [...] die ich Farfalla getauft habe. Ich hab vor, vielleicht eine Geschichte zu ihr zu schreiben.

- Das Inno -
    No! Must resist... Hnnng... ich... würde mich bereit erklären... dir zu helfen. Ich werde aber weder an der Fanfic mitschreiben, noch sonst großartig daran mitwirken. Ich würde dir jedoch Vorschläge für den Plot und die Charaktere zuschicken und bei Gelegenheit und Zeit eine Review abgeben, sofern du willst.

Whoa, Farfalla sieht ja richtig genial aus. Die könnte man doch bitte glatt so übernehmen. Wirklich gut geworden, Respekt!

Die Karten sind auch sehr hübsch, mit welchen Farben hast du die denn gemacht? Sieht teilweise nach Filzstift aus, aber damit kriegt man unmöglich so gute Farbverläufe hin.^^

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    No! Must resist... Hnnng... ich... würde mich bereit erklären... dir zu helfen. Ich werde aber weder an der Fanfic mitschreiben, noch sonst großartig daran mitwirken. Ich würde dir jedoch Vorschläge für den Plot und die Charaktere zuschicken und bei Gelegenheit und Zeit eine Review abgeben, sofern du willst.
    Das klingt echt super Warum nicht?
    Aber erst einmal damit anfangen, sonst wird ja nie was daraus *lach*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Whoa, Farfalla sieht ja richtig genial aus. Die könnte man doch bitte glatt so übernehmen. Wirklich gut geworden, Respekt!

Die Karten sind auch sehr hübsch, mit welchen Farben hast du die denn gemacht? Sieht teilweise nach Filzstift aus, aber damit kriegt man unmöglich so gute Farbverläufe hin.^^
    Danke
    Das sind Copics Die Outlines sind größtenteils mit Stabilo gemacht, die Colorationen mit Copic und etwas Polychromo (beim HG mit Spitfire z. B.)

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (02.06.2012 um 09:37 Uhr)

Ich tätowier mir noch heute "Innocentia" auf die Stirn und jeder Brony mit einem Funken Stolz sollte das Selbe tun!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich tätowier mir noch heute "Innocentia" auf die Stirn und jeder Brony mit einem Funken Stolz sollte das Selbe tun!
    *lach* DAS will ich sehen
    Aber im ernst... Warum? XD

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    *lach* DAS will ich sehen
    Aber im ernst... Warum? XD

- Das Inno -
    Weil dieser Thread! Und insbesondere die letzten Arbeiten!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Weil dieser Thread! Und insbesondere die letzten Arbeiten!
    Jo, danke
    Und, wo bleibt nun das Beweisfoto?

Ich hab in letzter Zeit nicht wirklich was mit Ponys gezeichnet, das einzige, was ich zeigen kann, ist diese Skizze hier:

Allerdings ist diese noch seeeehr ausbaufähig und muss hier und da noch Fehler korrigieren.
    Weiß allerdings auch noch nicht, ob ich daran weiterarbeiten soll oder nicht.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (12.06.2012 um 19:20 Uhr)

Sehr ausbaufähig...?!

Ich finds geil.
    ich wäre froh, wenn ich nur annähernd so gut Ponys zeichnen könnte...

Zitat Zitat
    Allerdings ist diese noch seeeehr ausbaufähig und muss hier und da noch Fehler korrigieren.
    Beispielsweise fixiert Chrysalis, ihrem Blick zu urteilen, ihr Augenmerk kaum auf das junge Wechselbalg, sondern blickt zum rechten Bildrand. Auch ist ihr Hals zu lang, sofern du dies nicht bemerktest.
    Allerdings
    Zitat Zitat
    Weiß allerdings auch noch nicht, ob ich daran weiterarbeiten soll oder nicht
    wäre ich zumindest für mehr Bilder dieser Art. Einfach herzerwärmend.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Beispielsweise fixiert Chrysalis, ihrem Blick zu urteilen, ihr Augenmerk kaum auf das junge Wechselbalg, sondern blickt zum rechten Bildrand. Auch ist ihr Hals zu lang, sofern du dies nicht bemerktest.
    Nope, die Große ist Farfalla (siehe ein paar Posts weiter oben), unten ist Fohlen Chrysalis zu sehen
    Auf der Skizze sieht man es auch nicht gut, aber eigentlich guckt sie auf das Fohlen.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre ich zumindest für mehr Bilder dieser Art. Einfach herzerwärmend.
    Danke, diese Szene musste einfach mal skizziert werden

- Das Inno -

HHHNNNNGGGG!

ZEICHNE DAS BILD INNO! ZEICHNE ES!!

...aber mach Farfalla nicht ganz so schlangenmäßig vom Körperbau her (langer Hals)

Zitat Zitat
    Nope, die Große ist Farfalla (siehe ein paar Posts weiter oben), unten ist Fohlen Chrysalis zu sehen
    Ah! I see. Wie konnte ich nur so blind sein, wichtige Details von Farfalla, welche man in ihrem Hauptbild oben sieht, in diesem Bild nicht zu beachten. -.-
    Zitat Zitat
    ...aber mach Farfalla nicht ganz so schlangenmäßig vom Körperbau her (langer Hals)

ODER aber du lässt Farfalla wirklich ein "schlangenartiges" Pony werden, sodass Chrysalis ihr noch ponymäßigeres Aussehen durch ihren Vater erbte. Hmmm...
    Wenn man darüber nachdenkt, eine verrückte Idee, werte Leser...(Mal sehen, was mein Bleistift zu einer neuen Reihe von zeichnerischen Experimenten meinen wird. }8 ') ... Snakeponies, 20% better than Seaponies.)

Irgentwie sehen ihre Vorderbeine aber etwas komisch aus. Ich weiß nicht wie man das ändern könnte, aber so sieht das etwas seltsam aus.

Zitat Zitat
    Irgentwie sehen ihre Vorderbeine aber etwas komisch aus. Ich weiß nicht wie man das ändern könnte, aber so sieht das etwas seltsam aus.
    Die Vorderbeine sind einfach zu lang. Somit kein schwieriges Problem.

Nee, also was der Schlangenanteil angeht, habe ich nicht vor, sie wirklich zu einem... Schlangenpony zu machen. Ich geb meinen tierischen Chars mal immer wieder gerne unbewusst lange Hälse XD" Zu lange Drachen gezeichnet, nehme ich an.

Das mit den Beinen ist so eine Sache und bereitete mir beim Skizzieren schon etwas Kopfweh. An sich haben die Changelings (zumindest die Königinnen) lange Beine und hab das auch in meinem Stil etwas angepasst, aber beim Liegen ist es verdammt blöd, sie einigermaßen richtig darzustellen. Aber da es ja eine Skizze ist, kann ich es ja immer noch abändern Vielleicht zeichne ich sie einfach gerade liegend.
    Aber auch nur, wen ich es wirklich noch colorieren/vektorisieren sollte

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Aber auch nur, wen ich es wirklich noch colorieren/vektorisieren sollte
    Immer gerne.

Hab heute gleich drei neue Skizzen

kA, wieso ich den Drang hatte, Chrysalis so darstellen zu wollen, aber hey - es gefällt mir sehr.
    Während dem Skizzieren bekam ich immer mehr und mehr Ideen für meine geplante Fanfic. Grundidee ist zwar vorhanden, aber es fehlen noch ein paar Details.

Jedenfalls dachte ich mir "Jetzt noch ihre Eltern da noch dazu!" und fertigte dann diese Skizze an:

Links Zephyros, Chrysalis' Vater und Farfalla, ihre Mutter. Beide meine Fancharaktere.

Ich denke, das Bild werde ich eventuell auch mal mit traditionellen Medien colorieren.

Da ich es bei Zephyros nicht nur bei einer Kopfansicht lassen konnte, machte ich gleich mal eine Ganzkörperansicht von ihm:

Männliche Ponys haben bei mir immer Behang an den Hufen *lach*
    Oh und ich habe mal festgelegt, dass die Könige 4 Flügel haben. Einfach so.

Bei ihm gehe ich davon aus,d ass ich ihn vektorisiere.

Hoffe, die Skizzen gefallen euch

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (14.07.2012 um 20:20 Uhr)

Die Köpfe sehen toll aus. Ponies können sexy sein, sehr creepy. Schäm dich, Inno. xD