Warum habe ich eigentlich auf Frankreich getippt. Ist ja erbärmlich was die bislang nach vorne spielen.
Warum habe ich eigentlich auf Frankreich getippt. Ist ja erbärmlich was die bislang nach vorne spielen.
38. Nasri 1:1 für Frankreich
moar Tore!
ENG-FRA schrecklich langweiliges Spiel....
bis nun das schlechteste was ich gesehen habe...
Na ja, Deutschland - Portugal war noch schlechter.
Frankreich hat mich aber heute in meiner Prognose bestätigt, dass sie wohl diese Gruppe gewinnen werden. Hätten die Engländer nicht ständig mit sieben, acht Spielern vor der eigenen Abwehr Beton angerührt (dabei ist Capello doch eigentlich weg?!), wäre vielleicht etwas mehr gegangen. Wobei schon Spanien gezeigt hat, dass es ungünstig ist, ohne Stürmer zu spielen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
51. Ibrahimovic 1:0 für Schweden
Punkte für mich im Kicker-Spiel![]()
54. Shevchenko 1:1 für Ukraine
Dieser Alter Mann kann es noch. ^^
61. Shevchenko 2:1 für Ukraine
und wieder rattert der Tormaschine.
Geändert von Paco (11.06.2012 um 21:07 Uhr)
dingdingding, Round 2... Polen heute ohne Szczeny gegen Russland... ich denk mal, die Russen machen das ganz knapp klar... und für Tschechien gehts auch shcon um alles, aber die hab ich noch nicht ganz abgeschrieben...
Meinst du ?
Ich überlege noch ob die Russen so stark waren ( gg TCH), oder die Tschechen so schwach.
Allmählich dämmert mir, dass die Russen ja quasi auch so eine Art historische Heim-EM haben. Bei meinen Tipps sowie der Auswahl im KM habe ich das leider komplett außen vorgelassen.
heute drücke ich wieder Polonia Dortmund die Daumen![]()
3. Jiracek 1:0 für Tschechien
frühe Tore sind immer gut.
5. Pilar 2:0 für Tschechien
Magath will love him. Griechenland bricht so früh auseinander.
Geändert von Paco (12.06.2012 um 17:06 Uhr)
wow schon 2-0 für Brüder....![]()
Rezept auf Griechen....tiefe Pässe und nicht flach spielen..