Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: RidersFail RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht überall, wo Fail draufsteht muss auch Fail drin sein! Hier ist es aber irgendwie doch so, das Fail drin ist.

@HellThunder
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Get a ride on the troller coaster! You only have to read the presentation and play the game! \o/ Obwohl es wahrscheinlich schon genügt, die Vorstellung zu lesen und dann nur auf die Screens zu schauen.
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Wir sollten ne Brücke bauen für so Klopsköpfe, da ne Goldmünze rauflegen und zuschauen wie sie sich alle selber zerwursten"
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    You don't get it: It's a Troll

Obwohl ich den Helden ja irgendwie schon cool finde...
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha
    Zitat Zitat von RoflcopterPilot (aka, der Ersteller des Threads) Beitrag anzeigen
    "You dont get it: Its a Troll" - Sabaku

Nuff´ said.
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Nicht überall, wo Fail draufsteht muss auch Fail drin sein! Hier ist es aber irgendwie doch so, das Fail drin ist.

Scheint auhc ziemlich kurz zusein,habs nämlich endlich fertig...Hat lustigerweise kaum Bugs bzw.mir is nur einer aufgefallen:Man kann Satan überspringen wenn man von der Lava aus den Ausgang betritt

Die perfekte Schlichtheit und diese witzigen Dialoge! Dazu noch der ziemlich coole Ninja-Held. Das Balancing ist okay.
    Ich find das Spiel gut!

Ishuzawa hält sich tapfer.

Schön, dass es wenigstens dem einen oder anderen Gefallen hat, obwohl es ein kleiner Troll war.
    Ich werde jedenfalls noch versuchen, mal ein richtiges RPG Maker SPiel auf die Reihe zu bekommen. Diesmal soll es aber kein Troll sein.

Na dann mal viel erfolg

Viel Spaß

Werd ich dann auch wieder spielen...Wäre mir auch eine ehre es mal vor zutesten

lass dich net unterkriegen es ist noch kein meister vom Himmel gefallen ^^

Immer wieder lustig wenn jemand glaubt, er könnte mit seinem Trollverhalten etwas erreichen. Nichts für ungut, aber langsam beginnt das zu nerven.

Wie schon gesagt, war der einzige Trollversuch die Rechtschreibung. Alles andere meine ich VOLLKOMMEN ernst!

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig wenn jemand glaubt, er könnte mit seinem Trollverhalten etwas erreichen. Nichts für ungut, aber langsam beginnt das zu nerven.
    Ich finds auch immer nervig, wenn es jemanden nervt, wenn jemand nervt.