Nicht überall, wo Fail draufsteht muss auch Fail drin sein! Hier ist es aber irgendwie doch so, das Fail drin ist.![]()
Nicht überall, wo Fail draufsteht muss auch Fail drin sein! Hier ist es aber irgendwie doch so, das Fail drin ist.![]()
Scheint auhc ziemlich kurz zusein,habs nämlich endlich fertig...Hat lustigerweise kaum Bugs bzw.mir is nur einer aufgefallen:Man kann Satan überspringen wenn man von der Lava aus den Ausgang betritt
Die perfekte Schlichtheit und diese witzigen Dialoge! Dazu noch der ziemlich coole Ninja-Held. Das Balancing ist okay.
Ich find das Spiel gut!
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Schön, dass es wenigstens dem einen oder anderen Gefallen hat, obwohl es ein kleiner Troll war.
Ich werde jedenfalls noch versuchen, mal ein richtiges RPG Maker SPiel auf die Reihe zu bekommen. Diesmal soll es aber kein Troll sein.
Na dann mal viel erfolg![]()
Viel Spaß![]()
Immer wieder lustig wenn jemand glaubt, er könnte mit seinem Trollverhalten etwas erreichen. Nichts für ungut, aber langsam beginnt das zu nerven.![]()
Wie schon gesagt, war der einzige Trollversuch die Rechtschreibung. Alles andere meine ich VOLLKOMMEN ernst!