Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    da ist aber kein system seller auf der liste. pikmin 3 und nintendoland sind zwar ganz nett, aber niemand, der bereits eine HD-konsole besitzt wird losrennen und sich dafür eine wii u holen. ein einziges grafisches und auch spielerisches highlight müsste her, um die konsole und das tablet-paradigma zu rechtfertigen.
    Ich zähle midnestens 13 Spiele, die ich mir aus dieser Liste holen werde, einige davon Multiplattformer, andere Exklusivtitel.
    Was ein Systemseller ist und was nicht, kommt wahrscheinlich drauf an. Für mich sind New Super Mario Bros. U, Pikmin 3 und ZombiU meine eindeutigen Systemseller bis jetzt.

Zugegeben, die ECHTEN Knaller fehlen noch, aber das ist wahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit. Vielleicht wird da sogar noch was vor dem Launch angekündigt.

In jedem Fall kann man aber schonmal nicht sagen, dass das ein schlechtes Launch-Lineup wäre

Zitat Zitat
    klar wird irgendwann ein wii u zelda rauskommen, aber nach der tech demo letztes jahr hab wohl nicht nur ich gehofft da dieses jahr etwas mehr zu sehen und sei es nur als vorgeschmack.
    Naja, du musst das aber auch etwas realistisch betrachten:
    Skyward Sword kam erst letztes Jahr im November raus. Zwischen Twilight Princess und Skyward Sword lagen 5 Jahre. Durchschnittlich liegen zwischen zwei Mainline-Zelda-Titeln ca. 2-3 Jahre.
    So schnell wird Nintendo im Zelda-Bereich nichts ankündigen.
    Miyamoto hat in nem Interview von gestern oder vorgestern auch gesagt, dass sie sich erst in der Planungsphase des neuen Zelda befinden und gerade schauen, ob sie die Steuerungsmethode von Skyward Sword beibehalten wollen, da doch einige Leute Probleme damit hatten.

Geändert von V-King (09.06.2012 um 04:51 Uhr)

Stichworte