Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
Nintendoland soll wirklich DIE neue IP sein?
Nintendoland soll das Wii Sports für Wii U werden.
ERgo die neue Casual-IP.
Wenn du echt denkst, dass das auf Coregamer ausgelegt sein soll, möchte ich mal wissen,w ie du darauf kommst.

Aber mal allgemein:

Ich muss sagen, von Seiten Nintendos wurde ich nicht allzu arg enttäuscht.Das lag daran, dass ich nicht viel erwartet hab außer Gameplay zu Spielen, die bereits angekündigt waren. Die PK war trotzdem mies, ist klar, aber wenigstens HABEN wir endlich mal Wii U-Titel und Gameplay zu einigen der Spiele gesehen. Der 3DS Showcase hat genug bekannte, aber interessante Titel gezeigt. Paper Mario-Gameplay, FINALLY! Wurde echt mal Zeit. Threediots versuch ich grade zu vergessen. Hab bei dem Titel gedacht, dass das ne CGI-Serie wär und dann kam...keine Ahnung was das war.

Sony-PK finde ich da gleichwertig zur Nintendo-PK, da es immerhin echtes Gameplay von God of War Ascension und The Last of Us gab, was ebenfalls den Rest der PK gerettet hat, der ziemlich langweilig war (Von Beyond mal abgesehen, aber das war nur ne 5 Minuten lange Cutscene).

Micrsofot ist total abgestürzt. Also so richtig. Halo 4 Prime sieht interessant aus. Der Rest war entweder altbekannt, uninteressant oder Kinect-Dreck. Da war Tomb Raider noch relativ okay, aber das scheint ja sehr Geschmackssache zu sein.

EAs Konferenz war ebenfalls ein Desaster. Das neue Burnout Need for Speed finde ich noch echt interessant, aber der Rest war gar nix.

Ubisoft...ja gut, da brauch ich nicht mehr viele Worte verlieren. Sieger der E3, beste neue IPs (Watch dogs und ZombiU), extrem interessant inszenierte Sequels (Farcry 3, Rayman Legends und AssCreed 3)...Eindeutig Sieger.