Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 405

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion

Alles Klar!
    Dann fliegt Mark weiter Ausweichmanöver damit die Gegner es nicht ganz so einfach haben.
    Also Feuer frei weuze!

Broks Anfrage habe ich nicht vergessen aber ich denke mittem im Gefecht wird Mark nicht bei Cera nach dem Hyperfunk fragen. Gehe darauf ein falls wir überleben. ^^

Ich bin ja schon dran Und ich gehe mal stark davon aus, dass wir das überleben... jedenfalls will ich dann nen Orden haben

Wartet ihr auf den nächste SL-Post?

Ich kanns nur nicht für heute versprechen, da wir noch Telko von 19:00 bis 20:00 haben...

Hrhrhr *sich selbst auf die Schulter klopft* Der Post weiss trotz seiner nicht vorhandenen Länge () zu gefallen XD

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hrhrhr *sich selbst auf die Schulter klopft* Der Post weiss trotz seiner nicht vorhandenen Länge () zu gefallen XD
    In nur fünf Zeilen was zu sagen
    erscheint zwar leicht
    doch ist es schwer.
    Man braucht ja nur mal nachzuschlagen:
    Die meisten Dichter brauchen mehr.
    (Frei nach Heinz Erhardt)

Ich hätte doch schon auf den SL Post davor direkt eingehen sollen. ^^
    Ich hoffe ich hab Nichts vergessen und die zeitliche Abfolge nicht verdreht.

Ansonsten der Post ist da.

Leute, wartet ihr auf die SL? XD

'Wir warten nämlich auf euch, tommels, wie schauts aus?

Wir warten nur auf euch... immer eigentlich

Jetzt mal ernsthaft, von uns aus ist gerade eher nichts zu tun, und Ceras antwort ist ja jetzt auch nicht so entscheidend.... Tommels wäre doch drann, oder?
    Weiß jemand was von ihm? Nicht dass ers mit dem motorrad übertrieben hat

Ein Post meinerseits müsste sich auf ein Nicken und Rumlaufen in der Zentrale beschränken. Da warte ich lieber noch einen SL-Post ab, damit ich auch ein wenig Substanz hab.
    Normalerweise bei PR würde jetzt entweder Perry, Atlan oder Gucky kommen und DIE Idee schlechthin bringen.^^ Leider ist Brok keiner von den dreien

Tja, dann hängt ihr eben so lange im Raum, bis euch doch was einfällt XD

Hmmm? Habt ihr das Gefühl das wir in einer Sackgasse sind?

Ich hab noch eine Idee was man probieren könnte wollte aber erstmal Van Tommels Charakter mehr mit einbinden. Im Zweifel fliegen wir einfach näher ran und schauen was noch passiert große Alternativen haben wir eh nicht. =)
    Zur Not entern wir das Ding einfach. Staufengrat hat doch noch ne Bleipuste.(Die eingesetzt werden will.) ^^

Immerhin bin ich froh das ihr noch da seid. Ich dachte schon ich hätte euch verschreckt mit meinem letzten Post. ^^

Geändert von Kayano (18.06.2012 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Normalerweise bei PR würde jetzt entweder Perry, Atlan oder Gucky kommen und DIE Idee schlechthin bringen.^^ Leider ist Brok keiner von den dreien
    Besonders ein Rhodan in verbindung mit einem Gucky hätte sich schon längst auf das "Objekt" teleportiert und hätte geschaut was da los ist.

Ach, da kommt man auch ohne teleportieren irgendwie hin Ich hätte nur gern wenigstens ein lebenszeichen von tommels.....

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Zur Not entern wir das Ding einfach. Staufengrat hat doch noch ne Bleipuste.(Die eingesetzt werden will.) ^^
    Rofl... ok, die Bezeichnung brachte mich doch grade spontan zum Lachen

Näher ranfliegen wär vielleicht mal ne Möglichkeit, bevors jetzt hier abstirbt (aus welchen Gründen auch immer). Hauptsache es tut sich was

@Andromeda
    Vielleicht ist er auch einfach sehr spontan in Urlaub gefahren mit seinem Moped... oder, was ich für wahrscheinlicher halte, er schichtet grade wieder ziemlich ekelhaft, war ja Anfang dieses(?) Jahres schonmal so, als ziemlich lange einfach gar nichts mehr kam von ihm

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    'Wir warten nämlich auf euch, tommels, wie schauts aus?
    Ging schon besser, danke der Nachfrage.
    Weiß jemand was von ihm? Nicht dass ers mit dem motorrad übertrieben hat
    Nein, hat er nicht.
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine Idee was man probieren könnte wollte aber erstmal Van Tommels Charakter mehr mit einbinden.
    Danke dafür, habe mich schon gefragt, ob es beim Offizier niemals klick macht bei dem Stichwort "fremde Technologie"
    Ich hätte nur gern wenigstens ein lebenszeichen von tommels.....
    Ja, ich lebe noch.
    Vielleicht ist er auch einfach sehr spontan in Urlaub gefahren mit seinem Moped...
    Falsch...(außerdem habe ich mittlerweile ein Motorrad, kein Moped)
    ...oder, was ich für wahrscheinlicher halte, er schichtet grade wieder ziemlich ekelhaft, war ja Anfang dieses(?) Jahres schonmal so, als ziemlich lange einfach gar nichts mehr kam von ihm
    ...und das ist noch falscher, denn selbst wenn dem so wäre, hätte ich, da ich in einem RPG involviert bin, wenigstens mal Laut gegeben.

Warum, wieso, weshalb trete ich nicht hier breit; jedenfalls tut es mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab und ihr deswegen warten musstet.
    Ich bemühe mich, spätestens am kommenden Wochenende weiterzumachen.

Oh sorry, dass ich davon ausgegangen bin, dass es auch bei dir mal Phasen über längere Zeit gibt, in denen du nach der Arbeit vielleicht einfach keinen Bock mehr hast, noch groß online zu gehen.

Die gibt es sicherlich auch mal, allerdings finde ich im Normalfall mit Sicherheit kurz Zeit, hier Bescheid zu sagen, erst Recht wenn ich weiss, dass von mir ne Antwort erwartet wird (hab ich eigentlich auch genau so ausgedrückt)

Also kein Grund, hier gleich wieder schnippisch zu werden

Aus Kinders. Friede. Hier wird nicht gezickt, das darf wenn nur ich o_o

Ich bin doch lieb....und hab mal weitergemacht bzw es versucht