Seite 26 von 152 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

In letzter Zeit habe ich mich immer mehr in olle Girls-with-Guns-Schinken aus Hongkong verliebt, die in den 80ern und Anfang-90ern runtergekurbelt wurden wie sonstwas. Und es ist echt ein schöner Abstecher in die Hongkong-Filmbranche, wenn man sich mit solchen Flicks auseinandersetzt. Weil das ist richtig gelungene Exploitation. Drehbücher wurden direkt am Set verfasst/improvisiert, um einen halbwegs koheränten Bogen zwischen den zahlreichen Martial Arts- und Shoot em up-Szenen zu spannen. Es wurde massig Produktionszeit in die Actionszenen gesteckt, während alle anderen Szenen innerhalb von drei Tagen runtergekurbelt wurden, da wurden hundert Hühner aus Containern auf die Schauspieler fallen gelassen (siehe "Outlaw Brothers" mit Yukari Oshima), egal ob die Viecher das überleben oder nicht, da wurde jede noch so beknackte Idee umgesetzt um den jeweiligen Film aus der schieren Masse dieser Fließbandprodukte hervorstechen zu lassen (siehe die Hühner, siehe der brutalste Catfight aller Zeiten zwischen Oshima und Moon Lee in "Iron Angels", siehe die bekloppten Comic Relief-Charaktere - einer von ihnen gespielt von Tsui fucking Hark! - und der unglaublich brilliante finale Showdown in "Yes Madam!", oder Cynthia Khans Mülltonnendeckel-Schild-und-improvisiertes-Schwert-Combo in "Red Force" - und siehe Cynthia Rothrock. Also alles von ihr, quasi.). Selbst mit den Mini-Budgets, die im Normalfall zur Verfügung standen, wurde bestmöglich gearbeitet, egal wie schwer bräge das Endprodukt war. Außerdem ist es immer ein erhabenes Gefühl, hübschen Frauen dabei zuzusehen wie sie sich gegenseitig oder männliche Kontrahenten in Grund und Boden verprügeln.

Und daraus resultierte nun meine Quest, jeden einzelnen Yukari Oshima-Film in meinen Besitz zu bringen der je veröffentlicht wurde. Diese Quest ist bereits jetzt schon endnervig, weil sie a) in knapp 70 Filmen mitgespielt hat und b) knappe 50% von denen niemals in Europa erschienen sind - und wenn dann nur als zerschnippelte VHS-Versionen. Ugh, egal - irgendwie wird das schon.

Tipps an dieser Stelle for your viewing pleasure: Iron Angels (Must-See! Allerdings ist die deutsche Version leicht gekürzt, uncut könnte sie auf YT zu finden sein - normalerweise im O-Ton mit halbwegs passablen engrischen (!) Untertiteln), Dreaming the Reality (ist in OT mit engrischen Untertiteln auf YT hochgeladen) und Yes Madam (a.k.a. Police Assassins, unter ebenjenem Titel ebenfalls auf YT hochgeladen - inklusive schrecklicher englischer Dub).

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.05.2012 um 10:04 Uhr)

Geändert von Andrei (13.05.2012 um 18:36 Uhr)

Gerade in Natural Born Killers reingeguckt. Gibt's Fime, in denen sowas ähnliches wie die Cafe Szene am Anfang vorkommt? Kommt mir so bekannt vor.

Mich hat die sehr an den Anfang und das Ende von Pulp Fiction mit Honey Bunny und Pumpkin erinnert. Und an jeden Steven Seagal-Film (weil Seagal mindestens einmal pro Film mit seinen Aikido-Künsten eine bis an den Rand mit Bad Guys gefüllte Bar eliminiert).

Erster Teaser zum neuen Bond.

Geändert von The Fool (22.05.2012 um 08:48 Uhr)

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Erster Teaser zum neuen Bond.
    Gefällt.

hab leider keinen englischen trailer gefunden aber warum zum teufel ist das so an mir vorbeigegangen ?

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

hab leider keinen englischen trailer gefunden aber warum zum teufel ist das so an mir vorbeigegangen ?
    Here you go

fuck das wird geil

Wow. Es sieht sogar noch besser aus als es klang.

Ob sie welche/alle von den Schurken da lizensiert haben? O_ô Ich meine, ist ja schon eine recht deutliche Sache.

joa wen hab ich erkannt also zangief haha kein wunder, Bowser, Dr.Eggman, Kano, Vega/M.Bison und evtl. Diablo (wenn das denn der teufel neben Ralph sein soll könnte auch Horny aus dungeon keeper sein) achja und den Ghost aus pacman

schnell bevor er weg ist.
    Django Unchained Trailer!

http://www.dailymotion.com/video/xrc...-hd_shortfilms

Ich weiß immer noch nicht was ich von Wreck-it Ralph halten soll. Schon seit der ersten Ankündigung nicht. Einerseits ists cool, weil es bestimmt randvoll mit Anspielungen sein wird (wovon unsereins wahrscheinlich auch die meisten verstehen wird ^^). Aber ich mag das Charakterdesign bzw. die Art-Direction nicht sonderlich, und ebensowenig die Tatsache, dass sie eine neu erfundene Figur (welche mal dreist von Donkey Kong geklaut ist ... und weitere erfundene Spiele und Charaktere) benutzen und nur teilweise ein paar Cameos der bekannten Lizenz-Charas vorkommen. Und dass es als ein Disneyfilm durchgehend süß und familienfreundlich bleiben wird, obwohl sich Videospiele als Thema auch total für derbere Späße eignen würden.

Und wenn ich dann schon wieder die grausamen Disney-typischen Eindeutschungen der Namen sehe
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    schnell bevor er weg ist.
    Django Unchained Trailer!
    http://www.youtube.com/watch?v=TeyIvntknT4
    Schick. Sieht viel lässiger und "cooler" aus als ich erwartet habe Dachte bei so einem Thema würde das düsterer und ernster werden.

The Perks of Being a Wallflower sieht wirklich süß aus. Mal merken.

Passend zu Jahresende häufen sich die Weltuntergangs Filme. Erster natürlich ein wenig vorhersehbar, sieht aber trotzdem ganz lustig aus. Der zweite ist mit Willem Dafoe.

Ansonsten könnte das auch noch interessant werden, wenn man sich den ersten Satz des Plots durchliest:
    http://en.wikipedia.org/wiki/End_of_...282013_film%29

Patton Oswalt spiel mit?
    Ich bin dabei! Normalerweise schreckt mich bereits der "Indian Paintbrush"-Slogan ab ("Oh Gott, heilige scheiße, Indie-Film wo ganz dolle corky Leute was lernen!"), aber das scheint ein richtig guter Film zu sein. Und hey - Patton Oswalt spielt mit.

Und hier nochmal der "Django Unchained"-Trailer.

Und:

NEUER CRONENBERG OMG OMG OMG!
    Selbst Pattinson sieht halbwegs badass im Trailer aus.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.06.2012 um 09:38 Uhr)

Das sieht wunderschön aus Und es ist mit Aubrey Plaza

http://www.youtube.com/watch?v=OHwuTuQ4Zqs

Das sieht wunderschön aus Und es ist mit Aubrey Plaza
    Interessant Kommt so eine seltsame aber irgendwie angenehme Stimmung rüber.

Schaue zur Zeit 24 und frage mich, wieso ich nicht schon viel eher damit angefangen habe, also an Spannung steckt das ja so ziemlich jede andere Serie in die Tasche.

Aber weswegen ich hier schreibe, bin gerade mit Staffel 5 Folge 7 fertig und da gibt es eine Szene in der CTU-Zentrale, in der ein älterer Mann jemandem eine Akte übergibt und ich dachte mir "Hey, der Typ sieht ja aus wie John McCain", habe nochmal zurückgespult und dachte "Mann, der sieht ja echt genau aus wie John McCain", ich wollte es erst nicht glauben, aber gerade habe ich bei IMDB nachgeschaut und das ist ja wirklich John McCain.

LEGO Film, Live Action + Animation. Dafuq.
    Batman und Superman spielen auch mit. O_ô
    Klingt irgendwie nach dem Bastardkind eines Werbeclips und dieser seltsamen Schlümpfe-Version.