Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Projekt des Monats - Juni 2012: Nominierungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stimme Flying Sheep in allen Punkten bis auf einem zu:
    Werbung ist, nach eigener Erfahrung, nicht gern gesehen :P

Damit ist natürlich nicht gemeint, dass das Forum mit Werbethreads geflutet, sondern auf die verfügbaren Möglichkeiten (Bewerbungsthread, Signatur) zurückgegriffen wird.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich stimme Flying Sheep in allen Punkten bis auf einem zu:
    Warum? Der Bewerbungsthread dient doch genau dazu. Ich poste da generell immer rein, wenn eins meiner Spiele zur Wahl zugelassen werden könnte xD
    Man muss halt dezent werben und nich zu aufdringlich sonst stört's die Leute

Edit: Fliegendes Schaf war schneller

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Warum? Der Bewerbungsthread dient doch genau dazu. Ich poste da generell immer rein, wenn eins meiner Spiele zur Wahl zugelassen werden könnte xD
    Man muss halt dezent werben und nich zu aufdringlich sonst stört's die Leute

Edit: Fliegendes Schaf war schneller
    Ich sprach auch nicht von einer Bewerbung sondern von Werbung ^^

Richtig, Bewerbung. (vgl. Verb. "etw. bewerben")
    Da man sich für die Wahl nicht explizit bewerben muss, war der Thread von Anfang an als Werbeplattform gedacht. Es ist ein Wortspiel, aber vielleicht sollte ich das im nächsten Monat mal deutlich machen.

Ich finde es schade, dass der Bewerbunsgsthread (oder Werbungsthread? ^^) nicht richtig genutzt wird, verstehe aber auch gleichzeitig warum.

Ich würd ihn schon nutzen, dafür ist er ja gedacht. Und gleichzeitig führt man ja damit auch sein Spiel vor und gibt unentschlossenen Usern, die noch nich so recht wissen was sie beispielsweise mit ihrer Zweitstimme anstellen sollen (!!!) Inspiration was sie noch nominieren könnten

Die Frage ist ja wenn jemand mal in den Thread hineinschauen würde, was aber fast keiner tut. Über den Sinn des Thread zweifle ich ja nicht.

Ok, auch wieder wahr.

Ach, doch ich denke schon, dass sich viele dort einen Anreiz für die Wahl holen. Nicht wenige Leute wählen ja, ohne ein einziges der Spiele gespielt zu haben. Macht die Vorstellung einen guten Eindruck und sind die Kommentare größtenteilsl positiv, dann stimmen denke ich viele auch für ein beworbenes Projekt ohne es zu kennen. (Oder nominieren es zumindest)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst. Man darf es nur nicht übertreiben.

Zitat Zitat von Valygar Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst. Man darf es nur nicht übertreiben.
    Aber so habe ich es aus den Medien gelernt! D:´

Wie wär's zur Abwechslung mal wieder mit Nominieren?

Stichworte