Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Bock auf einen Mini-Crossover-Fanfic-Wettbewerb? :3

Bock auf einen Mini-Crossover-Fanfic-Wettbewerb? :3

Gala hat mir vorhin diesen großartigen Link geschickt. Wer hätte Bock, an einem kleinen Wettbewerb teilzunehmen? Die Idee wäre, dass jeder fünf zufällig ausgewählte Crossover-Kombos zugeschickt bekommt und EINE davon auswählen muss. Aus dieser Vorgabe gilt es dann, in maximal 250 Wörtern (nicht mal eine halbe Seite!) eine Zusammenfassung einer längeren Geschichte zu schreiben. Die Zusammenfassungen werden schließlich zum Voting gestellt, und der Sieger ist unser unangefochtener Fanfic-Meister. o/

Wer hätte Bock drauf?

Your challenge is to write crossover fanfiction combining Friends and Cowboy Bebop. The story should use insomnia as a plot device!

Oh my, sagte Takei...

Also anscheinend bin ich jetzt dabei Aber wie soll ich Cowboy Bebop, Friends und Schlaflosigkeit zusammenbringen?

Ich würde ja vorzugsweise random Sachen herumschicken, der Fairness halber.

Aber cool.

Your challenge is to write crossover fanfiction combining America's Funniest Home Videos and John McCain. The story should use a secret government plot as a plot device!

Das ist schon nicht mehr random, oder?

Zitat Zitat
    Your challenge is to write crossover fanfiction combining Batman and Beauty & the Beast. The story should use creepy interent fetishes as a plot device!
    Was ist ein interent?

Ob ich teilnehmen würde, hinge wohl letztendlich davon ab, ob eine Kombo dabei wäre, bei der ich beide Teile wenigstens halbwegs kenne, was bei meinen bisherigen Versuchen eher selten der Fall war...

Daran soll's nicht scheitern, sag ich jetzt mal, dann kriegt ihr fünf neue.

Ich würde btw sagen, wir legen spätestens in ner Woche los, Teilnehmer bis jetzt:
    - Steel
    - Karl (Ja, Karl.)
    - Liferipper
    - La Cipolla

Gala Gast
    Bin dabei.

Ein Versuch kann ja nicht schaden. ^^

Zitat Zitat
    Ob ich teilnehmen würde, hinge wohl letztendlich davon ab, ob eine Kombo dabei wäre, bei der ich beide Teile wenigstens halbwegs kenne
    This.

-Your challenge is to write crossover fanfiction combining Teletubbies and The Bible. The story should use furries as a plot device!-
    -Das wird sicherlich schrecklich schön, wenn mir die Randomauswahl schon sowas entgegenwirft.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Trag mich auch mal ein.
    Schickst du das dann nun den Leuten oder soll man das selbst anklicken? Würde ein geschicktes bevorzugen.

Ich schicke euch was rum, Ende der Woche, damit auch die Qfratler, die einmal im Jahr hier reingucken, noch die Chance haben, mitzumachen.

Bisher (yeah, es werden ein paar :3)
    - Steel
    - Karl
    - Liferipper
    - Gala
    - drunken monkey
    - Viviane
    - Solacy
    - La Cipolla

WTF?
    Zitat Zitat
    Your challenge is to write crossover fanfiction combining Splinter Cell and Malcolm in the Middle. The story should use a plot to reanimate Hitler as a plot device!
    Was ist Malcolm in the middle?!
    Ich kenner Hitler besser als irgendwelche amerikanischen Serien...

Malcom Mittendrin hieß das auf deutsch, ne ziemlich geile Comedy-Serie. ^^ Ich schicke den Teilnehmern dann aber Vorschläge aus dem Generator rum

Toll, dann bekomme ich von dir bestimmt "Macchiavelli und Adolf Hitler in einem Plot darüber wie man ein besserer Mensch wird..." ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	knapp01.png 
Hits:	127 
Größe:	27,5 KB 
ID:	13928

Your challenge is to write crossover fanfiction combining 4chan and Walker, Texas Ranger. The story should use a zombie attack as a plot device!

Holy mother of god oO
    4chan, Chuck Norris und Zombies oO

So oder so: Ich wäre dabei.

@Daen: Ist doch raaandom. Möchtest du jetzt mitmachen?

Bisher:
    - Steel
    - Karl
    - Liferipper
    - Gala
    - drunken monkey
    - Viviane
    - Solacy
    - Dennis
    - Wetako
    - PiqueValet
    - La Cipolla

Geil

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Daen: Ist doch raaandom. Möchtest du jetzt mitmachen?
    Ich werde es zeitlich leider nicht schaffen, aber ich könnte Juror machen, sofern benötigt. ^^