Mit freundlicher Unterstützung von Vetkin.Karl, relxi und Unia haben gewonnen. Der Schnellste davon darf die neue Kategorie aussuchen.Zitat
![]()
Mit freundlicher Unterstützung von Vetkin.Karl, relxi und Unia haben gewonnen. Der Schnellste davon darf die neue Kategorie aussuchen.Zitat
![]()
Ich nehme das Ding ganz oben links. Ohne sonstige Beigaben, bitte.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Pff... bei "Art die kein Pony ist aber sprechen kann" Drachen zu antworten wäre zu einfach gewesen. Warum hat niemand außer mir Eulen genommen?
Die können "Who?" sagen!
Aber Flox: Darum geht es ja in diesem Spiel. Möglichst die einfachsten Antworten wählen, welche hoffentlich viele nehmen würden.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
1. Nenne einen männlichen Synchronsprecher
2. Nenne eine Folge in der ein Sonic Rainboom vorkommt
3. Nenne ein Lied, in dem Twilight singt
4. Nenne einen Schreiber der eine Doppelfolge geschrieben hat
Naja, genau genommen geht es darum, die Antwort zu wählen, die die meisten anderen wählen. Das kann die einfachste Antwort sein, aber auch die coolste, die bescheuertste oder "Deine Mutter!", je nachdem, mit wem man das Spiel spielt. Das Spiel hat allerdings die Tendenz, komplexere Überlegungen zu bestrafen und die naheliegendsten (d.h. einfachsten, aber auch langweiligsten) Antworten zu belohnen.
Ich frage mich, ob das Spiel auch funktionieren würde, wenn man es andersherum spielen würde, d.h. wenn man Minuspunkte statt Pluspunkte bekämen, wenn noch jemand anderes dasselbe antwortet. Im Grunde so, wie Jesus_666 es spielt. Man müsste dann natürlich eine Zusatzregel einführen, dass die Antwort zumindest technisch richtig sein muss.
Ich habe dazu auch schon eine Idee, aber dazu, wenn wir mit diesem Spiel fertig sind
Eventuell werde ich aber noch eine Runde nomic einwerfen.
Ausgezählt mit Hilfe von Vetkin.Gewonnen haben also Lynx, Karl und Vetkin. Wer zuerst zugreift, darf die nächste Kategorie aussuchen.Zitat
![]()
Bah, ich wollte eigentlich drauf achten wenn Karl postet und dann ne Kategorie wählen. Aber ich wollte auch Fanon 4 nehmen, um Karl mal einen Gefallen zu tun. (Außerdem sind 3 und 5 ja schon weg :P )
Uuuuunnd Julia hat völlig freiwillig gewähltFanon 4 soll es sein.
1. Nenne eine Meme die nicht mit Zahlen zusammenhängt
2. Nenne einen Fetisch den Vetkin nicht hat
3. Nenne einen Fannamen für eine Kreatur die kein Pony ist
4. Nenne einen Begriff der in der Bronyszene verpönt ist
Wie immer an Celestia.
Ich mach hier mal zum ersten mal mit. *hust* xD
Ich mußte erst Spike überreden, daß er Lyra fragt. So langsam gehen mir die Ponies aus, die ich für mich antworten lassen kann. Die wissen alle, daß Team Jeez immer verliert. :/
Diesmal hat Celestia mich beauftragt, die Punkte für die aktuelle Runde auszuzählen, damit Karl sich nicht immer an die vordersten Plätze schummeln kann.![]()
Und damit ich keine doofen Rechenfehler mache, hat auch kate@net nochmal über die Punktevergabe geschaut.
Welche Fetische Vetkin nun also auch hat oder nicht hat, er darf mal wieder die nächste Kategorie bestimmen.Zitat