Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 190

Thema: I'm with Pinkie

Scheiße, schon bei der guten Kategorie voll versagt, und jetzt kommt wieder sowas, wo ich mal wieder ins Blaue raten muss, was gute Antworten sind. D:

Flox Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hm, Spike hab ich nur geschrieben, weil mir kein Schreiber eingefallen ist...Shame on me.
    Alter! Spike wollte ich auch erst nehmen. Schließlich schreibt er immer die Briefe an Celestia, die Twilight ihm diktiert!
    Aber dann hab ich doch Goethe genommen, weil der irgendwie bekannter ist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jesus, du Noob!

Hm, Spike hab ich nur geschrieben, weil mir kein Schreiber eingefallen ist...Shame on me.
    Wieso Noob? Es braucht eine Menge Recherche, um Antworten zu finden, die technisch korrekt sind und die geringstmögliche Chance haben, mir Punkte zu geben.

Gut, ich gebe zu, daß meine Antwort auf die Synchronsprecherin noobig war. Ich habe Giovanna Winterfeldt nur deshalb genommen, weil ich nicht rausfinden konnte, wer in der italienischen Version von Friendship is Magic, part 1 Lyras "Ciao!" gesprochen hat.

Ach ja, auf Anfrage hier meine letzte PM:

Du bist so ein Freak!

Zitat Zitat
    Wieso Noob? Es braucht eine Menge Recherche, um Antworten zu finden, die technisch korrekt sind und die geringstmögliche Chance haben, mir Punkte zu geben.
    Er hat sich wahrscheinlich darauf bezogen, dass du die gerningste Punktzahl in diesem Spiel (und sie beträgt nicht 0) erzielt hast.
    Zitat Zitat
    Du bist so ein Freak!
    Ich bin mindestens 20% mehr Freak als die gesamte Kameradschaft hier. Wenn du schon jemanden als Freak beleidigen möchtest, dann mich.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Er hat sich wahrscheinlich darauf bezogen, dass du die gerningste Punktzahl in diesem Spiel (und sie beträgt nicht 0) erzielt hast.
    Phh. Die zwei Punkte sind nur, weil die eine Frage eine Fangfrage war.

Flox Gast
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Viel schwerer ist es doch, Antworten zu finden, die nachweislich falsch sind, und trotzdem Punkte dafür zu bekommen.

Ich wurde hier per "Komm', mach doch mit" rekrutiert, obwohl ich ursprünglich vorhatte, das Spiel zu ignorieren. Wenn jemand mich schanghait, dann liefere ich proportional schlechte Ergebnisse. Hier wurde ich ein-, zweimal nett gefragt, also liefere ich Ergebnisse, die mir im Rahmen der Regeln einen maximal schlechten Rang liefern und für alle halbwegs amüsant sind. Auf einer NATO wurde ich einfach per Dekret einem Wettbewerb zugeteilt und habe am Ende auf einer Skala von 0 bis 20 Punkten -15 bekommen. Und das nur deshalb, weil eines der Jurymitglieder sich nicht getraut hat, meine Kreation zu probieren.

Proportionale Sabotage eben.

*Kopf tätschel*
    Ist doch okay, keiner macht sich ernsthaft über dich lustig.
    Zumindest nicht so, dass du es mitbekommst.

Junge; wenn's mich jucken würde, was die Leute über mich sagen, hätte ich nie Fetischklamotten zur NATO mitgebracht. Ich wollte nur erläutern, warum ich meine Punktzahl minimiere, ohne den negativen Bereich anzustreben.

Nonsense läuft wieder auf Hochtouren, meine Fresse.

Heute Abend ist Einsendeschluss. Also noch schön Briefe schreiben

Und hier die Ergebnisse von Runde 4, feat. yeti und Jesus_666 als Nachzähler.
    Zitat Zitat
    Nenne eine Ponyseite, die weder „pony“ noch „equestria“ in der url hat.
    mlp.wikia.com . 1
    kate@net
    derpyhooves.com ….. 5
    DFYX, Viviane, yeti, Lynx, Unia
    bronies.de …. 4
    Fedprod, relxi, Roadlocker, Vetkin
    equestriadaily.com . 1
    Flox
    Multimediaxis . 1
    Nonsense
    ***********.tumblr.com . 1 [zensiert, Verstoß der MMX-Gesetze in 18 deutschen Ländern]
    Jesus_666

Nenne Fim-Fanfic die absolut kinderfreundlich ist
    A Story about hope . 1
    kate@net
    the bright side of life …. 4
    DFYX, relxi, Lynx, Nonsense
    Love gone Insane . 1
    Viviane
    Bubbles . 1
    Fedprod
    Also sprach Zarathustra . 1
    Flox
    Cupcakes . 1
    Yeti
    My little Dashie . 1
    Roadlocker
    I would like to be a tree . 1
    Vetkin
    CUPCAKES II: The Revenge of Trixie. 1
    Jesus_666
    Incorrect Assumptions . 1
    Unia

Nenne einen Künstler der mindestens ein humanized Bild erstellt hat
    johnjoseco ….. .. 7
    kate@net, DFYX, Viviane, fedprod, flox, relxi, Vetkin
    orangecow . 1
    Yeti
    empty-10 . 1
    Roadlocker
    waiwaiwai .. 2
    Lynx, Unia
    Wer kennt schon die Namen der Künstler`. 1
    Nonsense
    Megasweet . 1
    Jesus_666

Nenne einen Bronymusiker der Musik der Serie remixed
    Karl . 1
    Kate@net
    SimGretina …. 4
    DFYX, Viviane, Roadlocker, Lynx
    WoodenToaster … 3
    Fedprod, yeti, Nonsense
    MandoPony . 1
    Flox
    DrDissonance . 1
    Relxi
    Jesus_666 . 1
    Vetkin
    yaplap . 1
    Jesus_666
    TheLivingTombstone . 1
    Unia

DFYX: 4 + 3 + 6 + 3 = 16
    Viviane: 4 + 0 + 6 + 3 = 13
    relxi: 3 + 3 + 6 + 0 = 12
    Lynx: 4 + 3 + 1 + 3 = 11
    fedprod: 3 + 0 + 6 + 2 = 11
    Vetkin: 3 + 0 + 6 + 0 = 9
    Roadlocker: 3 + 0 + 0 + 3 = 6
    kate@net: 0 + 0 + 6 + 0 = 6
    Flox: 0 + 0 + 6 + 0 = 6
    yeti: 4 + 0 + 0 + 2 = 6
    Nonsense: 0 + 3+ 0 + 2 = 5
    Unia: 4 + 0 + 1 + 0 = 5
    Jesus_666: 0 + 0 + 0 +0 = -2
    DFYX darf also die nächste Kategorie aussuchen

Wir wurden von Aussenstehenden geschlagen.
    Das ist erniedrigend!

XDDD Aber Jesus Antworten rocken alle anderen weg. Ich fall gleich vom Stuhl xDDDDD

Zitat Zitat
    Wir wurden von Aussenstehenden geschlagen.
    Sind wir nicht alle Bronies und Pegasisters? Love und tolerate, Nonsense!

Deine Antwort bei den Artworkern "Wer kennt schon die Namen der Künstler" hätte ich auch fast geschrieben... xD

Flox Gast
    Verdammt... Ich hätte erwartet, dass bei Frage 1 zumindest ein paar Leute Equestria Daily antworten. Es ist immerhin die bekannteste Seite für Bronies, soweit ich weiß. Natürlich hat sie "equestria" in der URL, aber was spielt das schon für eine Rolle? Es gibt in diesem Spiel keine falschen Antworten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    DFYX darf also die nächste Kategorie aussuchen
    NEEEEEIIIIIIN! Dabei hab ich schon viel mehr Folgen als er gesehen. Was habe ich nur falsch gemacht....

Vielleicht hat er nur gut geraten.

Aber es überrascht mich, dass so viele Leute John Joseco angegeben haben.

Zitat Zitat
    ***********.tumblr.com . 1 [zensiert, Verstoß der MMX-Gesetze in 18 deutschen Ländern]
    Ich wusste gar nicht, dass es 18 deutsche Länder gibt, aber das glaub ich dir einfach mal, dass da noch welche dazugekommen sind. Aber langweilig, dass du das zensiert hast, der name der Seite ist doch harmlos :P

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass es 18 deutsche Länder gibt, aber das glaub ich dir einfach mal, dass da noch welche dazugekommen sind.
    Österreich und Ostberlin habe ich einfach mit dazu gezählt.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Aber langweilig, dass du das zensiert hast, der name der Seite ist doch harmlos :P
    Lass mich Treehouse TV sein.