Will vielleicht noch irgendjemand eine dumme Meldung in dieser Diskussion schieben?
Haltet mal den Troll-Ball flach und verheddert den Diskussionsfaden nicht in so endlos dämlichen Details, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind. Herold-Dorfdepp-mimimi my ass.
Weitermachen, aber anständig.
Nee, blöde Idee.
Und das Thema "Schlund" gehört nicht hierher, ich wollts nur kurz anmerken. Ich klink mich am besten aus, bevor mein Geschreibsel in den falschen Hals gerät bei einigen Leuten. Nur soviel: Herolde sind wichtig, genau wie GFs, nur wollen es nicht genug Leute so recht zugeben. Meine Meinung.
@TBR: Wer ist "ihr"? O_o
Nicht du, steel, keine Sorge
Der Rest: Themenverfehlung. Ich bin so frei und werde ab jetzt jegliche Themenverfehlung dementsprechend modifizieren, ergo löschen.
Und? Könnte es trotzdem noch mal schreiben. Hindert mich nichts daran. Schon komisch, wenn Moderatoren die sonst nix zu sagen haben plötzlich auftauchen und den Dicken raushängen lassen. Man könnte auch einfach hier schließen - wird ja sowieso nichts an der bestehenden Situation geändert. Ich möchte dann nebenher auch darauf hinweisen, dass in Spielevorstellungen bitte auch so moderiert wird, wie hier in diesem Thread. Könnte dort etwas gut tun - da ist ja scheinbar alles erlaubt, nur in bestimmen Thread wo die Moderation Lust hat wird mal strenger moderiert.
Nö, es wird dort streng moderiert wo Leute ihre dumme, zusammenhangslose Gedankendiahrroe reinschurzen wo sie nicht hingehört.
TBR hat nichts gegen dich persönlich, nur gegen dein zweckdebiles Postingverhalten. So wie ungefähr 90% des Rest-Community-Forums. No offense, aber ich dachte du solltest es wissen.
So, JETZT klinke ich mich wirklich aus
Edith fragt sich, ob dir der Name "Laterna" bzw. "!" bzw. "Dyluck" was sagt und ob du vielleicht mal im RPG-Quartier angemeldet warst.
Komisch, dass du das sagst, wenige Minuten zuvor sagst du noch, das hier:
Joar, der Byte Raper hat das Forum vor deinem Spam und deiner Thema-Abweichung, deiner Kollektivbeleidigung und deinem Trolling bewacht und auch das ist dir nicht recht.
Na, egal. Das was Gala gesagt hat ist der nächste Punkt: Vor dem Posten mal Hirn an, überlegen ob du wirklich provozieren willst und ob ein Post über die Stränge schlägt oder nicht, mit sowas wie in diesem Thread gewinnst du keinen Blumentopf.
Anyways, hierzu noch eins:
Doch, es gibt was, was dich daran hindert: Die Sperre. Kein Plan wie lange wir die lassen, jetzt beruhigst du dich erstmal, gehst auf die stille Treppe und postest genau dann wieder, wenn du dir sicher bist (bzw. wir uns sicher sind), dass du die nötige Ernsthaftigkeit dafür aufbringst. Köh? Köh!
Und nun: Namen sind Schall und Rauch, solange die Herolde gute Arbeit leisten ist es doch egal ob sie Dorftrottel, Kuchenbande, Herrscher vom Universum oder die Volksfront von Judäa heißen, soll heißen: Widmen wir uns wieder dem wahren Thema.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (05.06.2012 um 10:41 Uhr)
SPALTER!!
Ne mal ehrlich, darf ich meinen Titel in Volksfront von Judäa oder Judäische Volksfront ändern lassen? oO Andererseits lassen wir das dann vielleicht doch lieber...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Grundansatz der Diskussion vollkommen unterstütze, zumal der Thread wohl schuld daran ist, dass ich jetzt dem Herolds-Haufen angehöre.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum sich Leute über die "Arbeit" von Leuten beschweren, von dessen eigentlicher Aufgabe sie gar keine Ahnung haben.
So wusste ich bis zu meiner freiwilligen Rekrutierung überhaupt nicht was ein Herold so treibt. (So spannend und ehrenhaft ist es gar nicht... :P )
Gibt es denn einen Grund zu glauben, der Staff liege nur auf der faulen Haut? Ich bin schließlich erst seit einem Jahr dabei und vielleicht war der Staff ja mal ein übermächtiges Machtinstrument, welches mit Weisheit und Güte, die Geschicke des Internets gleitet hat und nun eine große Depression bei dessen Untertanen herrscht, da die halbgöttliche Allmacht versiegt!?
Ich meine im Gegensatz zu anderen Makerforen läuft es hier doch ganz geschmiert, oder nech!?
Räbbit!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Otternasen, Ozelotmilch...
Ähm, ich meine:
Der Staff liegt nicht auf der faulen Haut, im Gegenteil. Ich mags ehrlich gesagt so, wie es gerade ist - trotz der ein oder anderen Krise und der totalen Zerbombstörung des MMX-Gaza-Streifens () . Es ist so liberal, wie man liberal sein kann in einem derart Member-starken Forum: Jeder kann in bestimmten Bereichen machen und posten wozu er lustig ist (solange es nicht hundsdumme und unlustige Ziegenscheiße ist wie bei bestimmten Leuten), der Staff ist auch zum größten Teil locker drauf und mMn ist das hier eines der besseren Makerforen (war schon in einigen unterwegs).
Aber die Guardian Forces-Frage ist schon über ein Jahr alt, die Herolde gibt es noch nicht ganz so lange, dementsprechend ist die Diskussion, dass die Herolde jetzt die faulsten Säue des MMX sind, neu. Ich glaube, dadurch dass viel intern geregelt wird und erst was nach draußen kommt, wenn die Idee feststeht, verleitet eine Menge Leute zu der Aussage, dass nie wieder mehr irgendwas gemacht wird weil "Die sagen ja nix mehr!". Wenn man ein bisschen mehr nach außen sickern lassen würde, was man intern über Jahre bequatscht (falls mal intern was bequatscht wird), dann würden auch nicht soviele Leute rummosern.
Ansonsten finde ich den Output der Herolde rein qualitativ mittlerweile richtig gut. Das Wii-King-Interview war sehr gut anhörbar, beispielsweise. Aber da muss noch ein bisschen mehr nach außen kommuniziert werden, damit die User nicht denken dass die Herolde mittlerweile faulerer sind als die GFs![]()
Ich hätte gerne den Titel Inkontinenzia.....
Was hat den Luthandorius für ein Problem????
Irgendwie hab ich seine Ausführungen im Verlauf der letzten 2 Seiten immer weniger
verstanden.
Ich weiß nicht warum er sich über unsere Arbeit beschwert wir machen sie doch oder??
und es läuft doch eig. ganz gut.
Herr Gott!!!!!!
@Steel: man muss sich nur mal die eingetragenen Spiele angucken auf der Hauptseite angucken
da weiß man was wir in den letzten Tagen und Wochen gemacht haben![]()
Geändert von Svennoss (05.06.2012 um 11:18 Uhr)
Klasse aber dafür können wir ja nix wir machen doch unsere Arbeit.
Also irgendwie ist das hier manchmal sehr merkwürdig.
@Svennoss: Weil er ein unverbesserlicher Troll ist, ist meine Vermutung.
@Steel:
Ehrlich gesagt, fände ich das gar keine schlechte Idee, die Userschaft über die eine oder andere Entscheidung der Herolde und Staffies mitzuteilen.
Ich könnte ja mal einen Thread ins Leben rufen, wo man genau dies tut.
Ich werde das mal vor aller Augen versteckt in der Bat-Höhle ansprechen, denke da wird es keine großen Einwände gegen geben. ^^
@Corti: Ich druck die Flyer und du läufst durch die Einkaufspassage und missionierst Leute zur heiligen Makerschaft!?
Genialer Plan!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Du meinst wohl eher den Hasenbau oder????
@Corti: sowas wäre echt mal ne geile Werbeaktion für die Makerschaft
Ich denke das mit dem Thread ist an sich ne gute Idee.
kann man wirklich machen.
Wenn man viel hier im Forum unterwegs ist, hat man auch keinen zwingenden Grund, ständig auf die Hauptseite zu schauen.
Die Idee mit dem Thread find ich gut und er sollte auf jeden Fall gepinnt werden, damit er nicht in der Versenkung verschwindet, sobald mal drei Tage oder so keine Info von den Herolden gepostet wird.
Ansonsten dito zu dem was Steel gesagt hat (ausgenommen Otternasen und Ozelotmilch, mir gefällt Maker-Herold nämlich sehr gut)