Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Keine 2D Sprites, zählt für mich nicht
    Während den Platformer-Passagen waren die Charaktere auf jeden Fall 2D-Sprites. Hat man vor allem an Rayman gesehen, der aus mehreren kleinen Sprites zusammengesetzt wurde.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Während den Platformer-Passagen waren die Charaktere auf jeden Fall 2D-Sprites. Hat man vor allem an Rayman gesehen, der aus mehreren kleinen Sprites zusammengesetzt wurde.
    Nope, das waren eindeutig Polygone. Nur nicht die Augen zukneifen beim Hinsehen

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Let's do this²
    Die verspäten sich wohl, wie sonst auch.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die verspäten sich wohl, wie sonst auch.
    Läuft doch schon? Die Zusammenschnitte zu Beginn sind bei Sony doch immer ewig.

SNAAAAAAAAAKE

Watch Dogs sieht gut aus, auch wenns nicht so mein Genre bzw. Setting ist ^^ Cool als der Protagonist sich erstmal in die Ampel-Anlagen einklinkt, sie abschaltet und dadurch erstmal für einen Massencrash/Verkehrschaos sorgt (was auch ne gute Ablenkung ist). Bekomme von dem Spiel außerdem so seltsame Deus Ex Vibes...

Rayman Legends gefällt mir auch. Schade dass es nur für WiiU ist. Wird dann noch ewig dauern, bis ich es mal spielen werde.

Kurz nach 3 Uhr, btw., ich will jetzt endlich was sehn

QUANTIC DREAM

Boah ey SO MUSS E3 AUSSEHEN.

Könnte schonmal ein guter Anfang sein.

Beyond war schick. Mit so psychokinetischen Kräften könnte man gameplaymäßig auch ne Menge lustiger Dinge anstellen

PlayStation All-Stars Battle Royale ... hmm, schade, nur schon bekannte Charaktere bis jetzt. Ich dachte sie zeigen mal ein paar neue Kämpfer die mit dabei sind.

Fu, dank Buffern hab ich den 2 Charakter nach Nathan verpasst >_>

Big Daddy

mpfff sölf war scheinbar ne millisekunde schneller

Dann hab ich ja nix Unerwartetes verpasst ^^°

Wurde ja schon geleakt...

Fand noch jemand, dass die Gesichter in Beyond irgendwie total künstlich aussahen? Als hätte man ne Schicht Nagellack drübergelegt.

Und wow. Sony-Smash-Bro ist so unglaublich dreist ... ich meine, ich hab eigentlich überhaupt nichts dagegen, erfolgreiche Konzepte zu kopieren, aber DAS ist wirklich vorrangig peinlich. Wenigstens scheinen sie tatsächlich ein paar charakteristische Figuren zusammenzukriegen, und spielerisch sollte 1:1 natürlich auch klappen.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Fu, dank Buffern hab ich den 2 Charakter nach Nathan verpasst >_>
    Gab Big Daddy zu sehen

Na gut, Drake und Big Daddy. Die waren aber schon geleakt vorher ^^ Ich schätze mal das Spiel wird ein paar mehr als acht Figuren haben. Schade, mit denen werden sie wohl im Laufe der nächsten Monate nur häppchenweise rausrücken. Ich will die ganze Liste!
    Immerhin kommt es auch für die Vita. Nicht, dass mich das so sehr interessieren würde.

Nachtrag: Oh ja, Ellen Page ist auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt, die steht auf meiner Hall of Fame <3

Geändert von Enkidu (05.06.2012 um 02:34 Uhr)

PSX Supoort für Vita, wurde verdammt nochmal Zeit

Boah wenn Sony jetzt auch mit der Entertainment kacke anfängt...

Stichworte