Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #441
    Das ganze ist einfach nur seltsam. xD

  2. #442
    Irgendwie versteh ich die Idee hinter diesem Wonderbook nicht ganz... *kratz*

  3. #443

  4. #444
    peeeeeeeinlich



  5. #445
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Irgendwie versteh ich die Idee hinter diesem Wonderbook nicht ganz... *kratz*
    Dafür muss man jünger als 10 sein denke ich

  6. #446
    Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.

  7. #447
    Innovativ auf jeden Fall! Kann Sony jetzt nicht so oft von sich behaupten (mit gutem Gewissen zumindest ... ).
    Wahrscheinlich aber eher was für Kinder, was in Ordnung geht. Die haben bestimmt ihren Spaß damit.

    Wobei es wohl auch mit der Wii U ohne Extra-Peripherie klappen würde.

  8. #448
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Innovativ auf jeden Fall! Kann Sony jetzt nicht so oft (mit gutem Gewissen zumindest ...) von sich behaupten.
    Wahrscheinlich aber eher was für Kinder, was in Ordnung geht. Die haben bestimmt ihren Spaß damit
    Das wird für die Eltern aber garantiert nicht günstig.*^^

  9. #449
    It never does ...

  10. #450
    Kratos zerteilt Ziegen in mundgerechte Stücke ... muss das neue Cooking-Spiel sein, von dem ich so viel gehört habe.

  11. #451
    Super GTTV tauscht Sony-Audio durch Spike-Werbung aus
    edit: okay, jetzt haben sie ganz auf Stumm geschaltet...

  12. #452
    Nach Poseidon in GoW3 wirkt dieses Kraken dingens nicht beeindruckend xD

  13. #453
    The Last of Us ain't the End of it, right?

  14. #454
    Wieso kann die Welt nicht ein bisschen mehr so aussehen wie bei Naughty Dog?

  15. #455
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    The Last of Us ain't the End of it, right?
    Naja ich würde nichts mehr groß erwarten. Glaube nicht dass sie Diablo 3 oder so in die letzten 5 min packen.

  16. #456
    Healthleiste + Energie-Packs?!
    Did i travel back in time?!

  17. #457
    Ah, The Last of Us. Schick. Das wollte ich mir doch auch vormerken ^^ Und das obwohl ich nicht so auf Zombies stehe (und das Spiel keine Ninja-Piraten bietet).

    Ich finds cool, dass da die Atmo ne andere ist als in dem üblichen Survival Horror-Gedöns. Es ist so viel ... postapokalyptischer Und in den Ruinen untergegangener Zivilisationen rumzurennen find ich stylish, auch wenn es wie in diesem Fall die Ruinen unserer eigenen sind *g*

  18. #458
    Sieht aus wie Hardcore Uncharted

  19. #459
    In the face!

  20. #460
    Wirkt immer noch Wahnsinn. Vor allem auch die Kämpfe und das Zusammenspiel der Charaktere.

    Fazit: Einige interessante Sachen, wenige Highlights. Also eigentlich wie bei allen (Ausnahme Ubisoft, die waren geil).

    So, gute Nacht!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •