Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Watch Dogs hat Potential.

Mal sehen wie es sich entwickelt und was dann dabei rauskommt.

Watch Dogs sah schon wieder so gut aus, dass ich es nicht so richtig glauben kann. Daher halte ich mich lieber mit einem hype zurück

Mein erster Eindruck war irgendwie "asozialer Verschwörungstheoretiker kämpft mit Technik-Skills gegen böse Konzerne". Schade, dass er dann doch nicht komplett verwahrlost aussah und Leute verprügelt/erschossen hat.

Wenn das wirklich open world werden sollte, ist die Atmosphäre Hammer. Alleine die Leute in der Schlange, ey ...

Watchdogs sieht ziemlich gut aus. Könnte interessant werden. Hat ein bisschen was von einer Idee, die ich selbst mal für ein Spiel hatte. ^^
    Insgesamt hatte Ubisoft soweit die interessanteste und unterhaltsamste Show. Hoffe, Sony kann da wenigstens etwas dran anknüpfen.

Zitat Zitat von Enkidu
    Ja. Ich will Filme und Spiele, in denen Ninja-Zombie-Piraten-Vampire vorkommen
    Vergiss nicht die Aliens. Aliens, die den Zombie-Virus unter die Ninja-Piraten gebracht haben. Oder Ninjas, die Piraten-Aliens zu Zombies haben mutieren lassen. Die Alien-Piraten dürfen auch piratenhafte Alien-Nazis sein. Ach ja, Mutanten wären auch nicht schlecht. Solche Fallout-Gestalten. Und Roboter. Ninja-Roboter.
    Bei so viel Awesomeness müssten sich doch leicht Investoren finden lassen. Wie viel mehr haben die Produzenten von Cowboys and Aliens schon sagen müssen außer "It's about Cowboys and Aliens"? Solange Explosionen, Schießereien und Megan Fox drin vorkommen, ist den Leuten der Rest des Filmes doch eh egal.

Zitat Zitat
    Naja, was erwartest du ... das sind halt diese Trends. Und die Zombie-Welle ist ja längst nicht mehr neu, und beschränkt sich nicht in erster Linie auf Videospiele ^^
    Ich weiß auch, dass es nicht neu ist, aber ich verstehs einfach nicht. Und ich wünschte, mir würde es sich wenigstens ein klein wenig mehr erschließen. Sonst fühlt man sich leicht etwas weltfremd. ^^

Ich frage mich auch irgendwie, ob die Verfolger, nenn ich sie mal, im Multiplayer sich Leute aus einer bestimmte Umgebung aussuchen dürfen ala Agent Smith oder es vordefinierte Checkpoints geben wird.
    Noch sehr viel Fragen offen und halte mich, wie csg, mit dem Hype etwas zurück.

BTW: HACK THE PLANET!

EDIT: Rayman Legends WiiU Exclusive.

Geändert von NTE (05.06.2012 um 00:59 Uhr)

Wie zum Geier konnte ich das verpassen?

Stunts, Crashes, Werbetafeln. Eigentlich wollte ich ja Burnout Paradise 2 haben, aber mit einem Need for Speed-Überzug kann ich auch leben.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    EDIT: Rayman Legends WiiU Exclusive.
    Fuck, hoffentlich gibt's als Ausgleich Origins 2.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Fuck, hoffentlich gibt's als Ausgleich Origins 2.
    Legends IST Origins 2.

Von der Steuerung hätten sie Legends auch 1 zu 1 auf der Vita umsetzen können :/

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Legends IST Origins 2.
    Keine 2D Sprites, zählt für mich nicht

Noch 35 Minuten... D:

3 Screenshots zu Watch Dogs. Sieht einerseits nachbearbeitet aus, andererseits war die grafische Qualität des Gameplaymaterials mit all der Bewegung in der Umgebung schon annährend so atemberaubend aus.

Es wird gemunkelt, dass es ein Next Gen Titel ist, würde mich nicht überraschen, sah zu gut aus um wahr zu sein

Es wird gemunkelt, dass es ein Next Gen Titel ist, würde mich nicht überraschen, sah zu gut aus um wahr zu sein
    Zitat Zitat
    In der Zwischenzeit tauchte “Watch Dogs” auch auf dem Presseserver von Ubisoft auf. Dort wurde bestätigt, dass der Titel für die PS3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen wird.
    http://www.playm.de/2012/06/watch-do...ler-vor-43050/

Btw Dead Space 3 sieht absolut mieß aus. Soll das Lost Planet werden oder was <_<?

Naja, so mies wie der Text geschrieben ist bei playm^^
    Laut Trailer spielt es 2013 und in Chicago nicht 2003 in NY. Aber das mit dem Presseserver ist wohl glaubhaft, so YEAH!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Naja, so mies wie der Text geschrieben ist bei playm^^
    Laut Trailer spielt es 2013 und in Chicago nicht 2003 in NY. Aber das mit dem Presseserver ist wohl glaubhaft, so YEAH!
    Steht auch auf anderen Newssites, ^^'

Du kannst mir doch nicht jetzt schon den größten Spaß an Sonys PC versauen^^
    Aber sieht geil aus, und Ellen Page :3

@Zelretch
    Da sieht man mal wieder, wie die Presse aufpasst^^

Keine 2D Sprites, zählt für mich nicht
    Während den Platformer-Passagen waren die Charaktere auf jeden Fall 2D-Sprites. Hat man vor allem an Rayman gesehen, der aus mehreren kleinen Sprites zusammengesetzt wurde.

Stichworte