Resident Evil, Last of Us (?), ZombiU... wieso fahren alle so auf Zombis ab?
Naja, Rayman fand ich auch schick. Farcry war toll, Splinter Cell ging. Ubisoft macht schon Spaß zu gucken.
Resident Evil, Last of Us (?), ZombiU... wieso fahren alle so auf Zombis ab?
Naja, Rayman fand ich auch schick. Farcry war toll, Splinter Cell ging. Ubisoft macht schon Spaß zu gucken.
i want AC3 now.
Sieht super aus, nur muss ich mich wohl wieder ans neue HUD gewöhnen.
"Hey ich beantworte diese zufällige Frage. Ganz zufälliger weise habe ich sogar einen Teaser dabei der alles erklären wird!"
Ah, es ist den Leuten wohl doch nicht verboten zu Applaudieren xD
Wow .....der war schlecht...
Geändert von Zelretch (05.06.2012 um 00:55 Uhr)
Gott ey. Sind die immer so schlimm? xD
What an ugly Design x|
Ich habe vorher nie Ubisoft verfolgt. Daher kA. xD
Schau dir das hier an, um zu wissen, was Ubisoft mit diesem Jahr wettmachen muss. Ist zwar ein Zusammenschnitt, und ich finde eigentlich, dass der Originalauftritt schon skurril genug. eigentlich sogar noch krasser ist (die Zeile "I'm not afraid of a few dick jokes" fehlt z.B), aber es reicht, um so eine Vorstellung zu kriegen. Bei Bedarf gibt es bei Gametrailers sicher auch noch die gesamte Konferenz vom letzten Jahr.
Ja. Ich will Filme und Spiele, in denen Ninja-Zombie-Piraten-Vampire vorkommen
Oder, nein, warte ... Ninjapiraten die gegen Horden von Zombie-Vampiren kämpfen! Bzw. Raiden (Ninja-Zombie) der gegen Vampirpiraten kämpft. Und das nennen sie dann "Metal Gear: Resurrectiovengeance".
Aber zeitreisende Alien-Nazis wären auch nicht übel.
Naja, was erwartest du ... das sind halt diese Trends. Und die Zombie-Welle ist ja längst nicht mehr neu, und beschränkt sich nicht in erster Linie auf Videospiele ^^ Keine Ahnung ob man für den Hype überhaupt ne schlüssige Erklärung finden kann.
Vertraut man der Vorhersage von Penny Arcade, kommen als nächstes Mumien![]()
Irgendwie hats Ubisoft damit, Trailer zu früh abzuspielen oder den falschen Ton einzubinden...
Aber Geez, sieht Watch Dogs interessant aus! *sich merkt*
Scheinbar die richtige Mischung aus Syndicate, GTA und Assassins Creed, die ich mir nie erträumt habe.
Geändert von Ringlord (05.06.2012 um 01:19 Uhr)
Watch Dogs könnte was werden wenn die Umsetzung viele verschiedene Herangehensweisen erlaubt. Der Multiplayer ist wohl ein bisschen an Demons Souls angelehnt.