Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #121
    Das Menü gefällt mir irgendwie, wirklich. Diese Minicommunities auch.
    Aber dieser Trailer ey. Oh Gott. So schlimm.

  2. #122
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    das einzig wirklich interessante war doch eh das hier :
    Anhang 13927
    MEGATON!

    Das ist ein Xbox 360 Pad ohne dessen missratenem Steuerkreuz. Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht ist der vertauschte rechte Analogstick, aber ansonsten finde ich das echt geil. Ich werd's kaufen.

    EDIT:

    Da fällt mir ein, wenn da keine proprietäre Technik drin stecken sollte dann lässt sich der Controller eventuell auch als PC Gamepad und damit auch als PS3-Pad benutzen. Der Mini-USB-Anschluss ist schonmal vorhanden wenn ich das richtig sehe.

    Geändert von Master (04.06.2012 um 00:46 Uhr)

  3. #123
    Überarbeitetes WiiU GamePad und vor allem der neue Pro Controller gefallen mir. Schade dass letzterer nicht standardmäßig mit dabei ist.

    Ansonsten war das ja jetzt nicht viel Neues oder Bedeutendes. Wie wäre es mal mit ein paar Fakten bzw. einer Vorführung der Leistung und graphischen Fähigkeiten der Plattform? Ich hab das Gefühl, dass Nintendo seit der ersten Ankündigung bei jeder Erwähnung der WiiU nur auf den/die Controller eingeht und sich über die eigentliche Konsole ausschweigt.

  4. #124
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ansonsten war das ja jetzt nicht viel Neues oder Bedeutendes. Wie wäre es mal mit ein paar Fakten bzw. einer Vorführung der Leistung und graphischen Fähigkeiten der Plattform? Ich hab das Gefühl, dass Nintendo seit der ersten Ankündigung bei jeder Erwähnung der WiiU nur auf den/die Controller eingeht und sich über die eigentliche Konsole ausschweigt.
    Und was sollen sie dann morgen bei der Pressekonferenz zeigen xD?

  5. #125
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und was sollen sie dann morgen bei der Pressekonferenz zeigen xD?
    Frage mich sowieso was dieses "Nintendo Direct" Gedöns jetzt vorher noch sollte - hätte man das nicht auch alles in einem Abwasch machen können? Oder hat Nintendo Angst vor den bösen Presse-Menschen ^^ ?

  6. #126
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Frage mich sowieso was dieses "Nintendo Direct" Gedöns jetzt vorher noch sollte - hätte man das nicht auch alles in einem Abwasch machen können? Oder hat Nintendo Angst vor den bösen Presse-Menschen ^^ ?
    Hype generieren natürlich.

  7. #127
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Frage mich sowieso was dieses "Nintendo Direct" Gedöns jetzt vorher noch sollte
    Damit sie das alles nicht am Dienstag zeigen müssen. Zumindest nicht so ausführlich. Mehr Zeit für Spiele.

  8. #128
    That Ninzombie Sketch



    hellllllllla weird.



    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Damit sie das alles nicht am Dienstag zeigen müssen. Zumindest nicht so ausführlich. Mehr Zeit für Spiele.
    Die werden das ganz bestimmt noch mal zeigen.

  9. #129
    Mir gefällt ja der Spruch auf Consolewars, dass es nichts ausmacht den 360-Controller zu kopieren, da die den vor lauter Kinect ja eh nicht mehr benötigen.

    Naja ansonsten nichts, was mich wirklich vom Hocker gerissen hat. Gut, dass ich schlafen gegangen bin.

  10. #130
    Also ich find das Video witzig

  11. #131
    Wer noch weiter in das Miiverse eintauchen will, darf sich das hier natürlich nicht entgehen lassen.

  12. #132
    hypehypehypehypehypehypehype

    meine agenda ist für die nächsten zwei tage bis auf die minute geplant. während ea und ubisoft wird gepennt, da die meist eh lame sind. um 2 gehts mit sony weiter, dann wird halbtot der tag auf arbeit rumgebracht und dann das grande finale mit wii u megabombern. \o/

    hypehypehypehypehypehypehype *wände hochrenn und glukosezufuhr direkt an pulsadern anschließ*

  13. #133
    Ich werde nen Teufel tun und mir Sony antun. Da schlafe ich lieber. :/

  14. #134
    Wenn man nach den letzten Jahren geht wird Sony warscheinlich auch wieder am drögsten. In der regel haben sie viel zu viele Statistiken, ultra anxious Jack Tretton und wie sonst auch immer wurde sowieso schon vermutlich das wichtigste geleaked. (Backwards Comp Cloud Streaming, Diablo 3, ect.) Würde sowieso jeder einschlafen.

  15. #135
    GTs Preshow gefolgt vom countdown zu Micrsosft started bereits jetzt auf http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html
    Und damit der überblick bewahrt wird:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S0jNX.png 
Hits:	74 
Größe:	70,4 KB 
ID:	13937
    man kann also sehr wohl auch ea und ubi als normaler mensch anschauen =P Für mich wird es ein langer tag \o/

    kein Teamspeak 3 mehr, Skype conference läuft bereits :3

    Geändert von Evu (04.06.2012 um 18:40 Uhr)

  16. #136
    GAF ist auch rechtzeitig nicht mehr erreichbar.

  17. #137
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    GAF ist auch rechtzeitig nicht mehr erreichbar.
    Evillore meinte ja heute morgen im Notfall werden Search, Avatare und das Off-Topic abgeschaltet

  18. #138
    Warum muss das heute alles sein? So komme ich ja garnicht zu Game of Thrones ;_;
    Und schwankt eigentlich nur bei mir die Quali von Gametrailer von Unter-LQ zu HD? Jednefalls springts bei mir spontan hin und her ._.

  19. #139
    Eh, alle ins skype.

  20. #140

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •