wow sieht das klasse aus.
schade das es auf 2013 verschoben wurde.
Wahnsinn, ey. Ich meine, klar, wird sicher schön zusammengeschnitten ein, aber ich will das echt spielen.![]()
ich mag dieses dunkele horror artige setting. Ohne würde das game zusehr der uncharted serie gleichen. Ich geh mal davon aus das man im spiel miterlebt wie Lara vom Opfer/gejagtem zum Jäger wird. Sie scheint ja einiges mitmachen zu müssen, ein paar Szenen aus dem Trailer waren schon recht arg.
Was mich bei der UC Serie stört ist, das Darke reihenweise Leute abknallt sich das aber irgendwie nicht in seinem verhalten wiederspiegelt. Er hat immer einen lockeren spruch drauf und scheint alles mit humor und sarkassmus zu sehen. Deshalb wirk dieses neue TR für mich "realistischer".
BTW: Das japanische Schloss sieht cool aus und die Szene bei der Lara aus demLoch im Boden krichtt, erinnert mich an das Ende des Films " The Descent".
Wenn ich mir mal überlege, wie negativ die Reaktion auf das Spiel war, als es letztes Jahr auf der Microsoft- oder Sony-PK gezeigt wurde...
Ich fand das Spiel von Anfang an interessant. Ehrlich, das ist ein Reboot, das mir echt gefällt. Mir gefällt der Survival-Aspekt und die sehr cineastische Darstellung des Spiels.
Sieht für mich wie n echt guter Uncharted-Konkurrent aus, nur halt ernster. Ich freu mich drauf![]()
*kreisch*
Gerade den Lords of Shadow 2 Trailer geschaut, ich freu' mich so! ^__^
Jetzt fehlen noch ein paar Infos zum Skyrim-AddOn und zu dem Larian-Produkt und ich bin zufrieden.![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Da das neue Gears jetzt schon im voraus angekündigt wurde mache ich mir langsam echt sorgen um die Microsoft Press Conference. Obwohl Sony auch schon das Hauseigene GoW und Super Smash Bros. raus gehauen hat und damit der starke Verdacht auf kommt dass es eine Playstation Vita PC sein wird. Traurig.
Ganz heimlich wurde sogar Dead Space 3 angekündigt. Lol.
Microsoft hat doch sicher noch jede Menge Kinect in petto.
Da kann man die unwichtigen Ankündigungen ruhig schon vorher rausposaunen.
@Tomb Raider
Kurioserweise dürfte das das erste TR werden, das ich mir zulege. Sieht schon echt gut aus.![]()
July Cover Revealed: Gears Of War Judgment
Gears Of War: Judgment (People Can Fly) Revealed, First Details
![]()
![]()
Ein Spin-off mit Baird und Cole. Da bin ich doch auf jeden Fall dabei.![]()
Tomb Raider sieht ok aus, etwas mehr Gameplay wäre aber schon nett gewesen. Sieht soweit wie Uncharted mit Survival-Elementen aus MGS3 aus.
Rising schmeckt mir überhaupt nicht.
Skyrim Dawnguard Trailer war bisher für mich noch am besten.
EDIT: Konamis PreE3 Show ist da.
Geändert von Diomedes (02.06.2012 um 14:44 Uhr)
Gears of War Judgement wird möglicherweise das erste Gears seit dem ersten Teil werden, das ich mir zulegen werde, einfach weil es von People Can Fly gemacht wird und ich den Jungs schon zutraue, dass sie die Serie etwas aufpeppen können![]()
Dafür ist die MS Konferenz und die Demos da
ALL ABOARD THE HYPE TRAIIIIIIIN!
![]()
Wo Nintendo auf CW und auch scheinbar hier so ein großes Thema ist:
https://twitter.com/NintendoEurope/s...13317522567169Zitat
Total vom NeoGAF geklaut (zu faul nachzusuchen).
Das UE4-Ding hyped mich überhaupt nich, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich einfach nich die brutale Grafik•••• bin.
Bin der Meinung, man sollte erstmal das vollständig ausnutzen, was man hat. PS3 und 360 sind ja noch lange nich komplett ausgereizt.
Und wtf, jetzt muss ich heute bis Mitternacht wach bleiben, nur für Nintendo Direct? Aach mann, ey![]()
Sehe ich das richtig, dass man sich als normaler Mensch nur die MS- und Nintendo-Konferenz zu einer normalen Uhrzeit anschauen kann?