Harr, ja super - ein Mitstreiter schonmal mehr - jetzt muss nur noch Tyr sein Exemplar kriegen.
Wo wir von Musik sprechen - musst mal die Maid vor dem Workshop ansprechen, dann hörst du das Mini Boss Battle Theme mit Lyrics.
Ach ja, und adde mich mal bei Gelegenheit im PSN. ID ist dort gleich wie hier - fehlst noch in meiner bescheidenen Liste. ^^
Mittlerweile haben meine Qualen wohl ein Ende gefunden, da sich mir Quellen genialer Zutaten aufgetan haben, nachdem ich endlich mal einen der großen Bosse geplättet habe - jetzt kann ich endlich das ( wahrscheinlich ) beste Zeug herstellen was es gibt im Spiel.
Weil ich bisher immer noch nicht in der Lage bin, die Pies im entsprechenden Format zu craften und ich auch keine Bombs auf S Rank bekomme, habe ich sie einfach kurzerhand bei Pamela mehrfach registriert und gebe einfach das absolute Maximum ab um Zeit zu sparen - Geld habe ich ja genug eigentlich.
@ Dnamei Sag mal, ist bei dir irgendwie ein deutlicher Unterschied mit angelegten Harvest Gloves beim Gathering? Mir kommt es vor, als ob es gar kein verkürzten Effekt hat.
Muss man bei diesen speziellen Sachen vielleicht doch ein wenig auf den Rank achten, damit sie besser funktionieren? Bei Totori war es so ziemlich egal glaube ich, selbst wenn der Rank absolut im Keller war.
Was ich mich auch schon in Totori gefragt habe - was genau bewirkt eigentlich der Fate Talisman nun genau und diese Goddess Statue? Ach ja, und doof das Warp Gate nicht als Item anlegbar ist - wird man wohl nicht mit in NG+ nehmen können.![]()