Wenn du die Xbox Slim hast, brauchst du keinen Wlan-Adapter. Für die alte Xbox braucht man einen ja, oder man verbindet sie per Kabel mit dem Router.
Wenn du die Xbox Slim hast, brauchst du keinen Wlan-Adapter. Für die alte Xbox braucht man einen ja, oder man verbindet sie per Kabel mit dem Router.
Hilfe, wo ist das ... verdammte ... Medkit? Ich bin nun schon dreimal durchs Dorf gerannt und soll eigentlich schon durch das Portal, doch da sitzt noch die Frau am Strand, die das Medkit braucht. Aber ich finde es einfach nicht O_o Und geht das so weiter, dass man alle paar Sekunden angefallen wird und nicht mal in Ruhe was erkunden kann? Das ist ziemlich nervig, ist ja schlimmer als damals die Zufallskämpfe. -.-
Always
Das Medkit war afaik unsichtbar und zwar da, wo sich der weg das aller erste mal spaltet und man rechts und links sich entscheiden kann. Nimm den Weg rechts und da müsste du dann schon was sehen, wo du den mogry benutzen kannst.
Liegt aber schon etwas zurück ^^;
Schau dir bei den Quests immer das Bild an, weil das aufschluß gibt, wo sich der Gegenstand befindet.
Danke GogetaHab es vorhin gefunden und auch tatsächlich gerafft, dass da noch ein Bild ist von der entsprechenden Gegend. Bin nun in den Bresha-Ruinen und nach der ersten Erfahrung mit Atlas hab ich gleich mal einen Blutungstrank gekauft. Wie verworren und vielfältig ist dieses KS eigentlich? Kommt ja dauernd was Neues hinzu O_o Aber endlich mal wieder auf einem süßen Chocobo geritten. ^__^
Always
Ich habe Blutschaden ausgeschalten, das nervte mich irgendwann.
Nur weil SE nicht gebacken bekommt nen gescheites KS zu entwickeln wird kurzerhand der Weißmagier bzw. Heiler generft!![]()