@Cynders Weltkarte
ehm, hust, wenn du das deiner Demo antun, dann lass die Weltkarte so ... Im Ernst: Warte entweder lieber und denke die Welt durch, oder mappe einfach etwas hin, das hinkommen könnte. Beide Optionen sind zwar nicht gleichwertig, aber in jedem Fall (auch in deinem Sinne) besser als es so, wie es jetzt ist, zu lassen. Es ist einfach ein dicker Minuspunkt für eine Demo ... Oder leg einen undurchdringlichen Nebel oä. drüber, oder sowas... Wäre doch schade um die Demo.
Ansonsten finde ich den Küstenverlauf schön (war bestimmt ne Heidenarbeit). Eigenartig finde ich die Verbindungswege ... So gerade, wie die sind, passen die nicht wirklich zur wunderschönen Küste - außerdem sehen die ein wenig wie überirdische Kanalröhren aus (Absicht?). Und die fehlende Knuffigkeiten (und somit den Stilbruch) würde ich hauptsächlich darin sehen, daß die Orte (ich nehme mal an, daß es die Orte sind) zu Quadraten reduziert worden sind. Weltkarten sind oft Aushängeschilder für ein Spiel =3

Der Rest der Tiles sieht so aus, als hättest du ihn einfach passend eingefärbt. Neutral.


@Funkymaus
Also: Erst mal, hübscher Screen.
Nun zur Detailarbeit: Der Tisch muss unbedingt verändert werden ... Er scheint einerseits zu schweben --> Beine; Schatten ... kA. Und die Personen werden von ihm an der Wand zerdrückt...
Der Kanal gehört wohl zur Örtlichkeit, ich würde ihn aber ein Tile kleiner machen... und viel schöner würde er natürlich aussehen, wenn er nicht so eckig wäre.
Anderer Kritikpunkt: der Hintergrund der Mauerbresche ist hell - nur geht von dort kein Licht aus. Fällt hauptsächlich deswegen auf: Dort ist weißes Licht und ich denke dann, daß gerade von dort das hellste Licht kommen dürfte ...
Und die Feder auf dem Tisch ist falsch rum.
Und was machen die zwei da auf dem Bett? =D

Hand auf's Herz
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