Seite 73 von 228 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

@Cynder:
    Sieht doch jetzt verdammt geil aus

@Cloud:
    Screen:
    Jo, nicht schlecht aber ich würde noch einige Teppiche oder andere kleine Details verwenden.
    Das sieht etwas leer aus, naja RTp ist nicht gerade das lecihteste x3

GO-Screen:
    Leer aber reicht

@Cynder
    Mir fällt hauptsächlich auf, daß die Straßen an ein paar Stellen sehr eckig und der Wald sehr regelmäßig wirken. Wenn du beim betrachten der Map das selbe oder ein gleiches Gefühl hast, dann ändere es =).

@Cloud88
    Huch - die drei Chars unten links habe ich ja noch gar nicht gesehen. Das RTP wurde schön verwendet ... aber die Tische wirken einfach nur angeordnet. Vl etwas unregelmäßgier?

Meins: Sagt mir wirkt die Flora in sich stimmig? Findet ihr etwas unpassend? Habt ihr Erngäzungsvorschläge - oder Ideen? Ist es zu unübersichtlich? Zu geordnet? Immer nur heraus damit.

Hand auf's Herz
    Vulpes

@Cynder: Very gut deine Klamott'n... O_o Vulpes hat zwar recht wegen Weg und Wald, aber das ist voll egal... ich würde eher was an dem "Gebierge" machen! Die braunen Flächen sind iwi falsch... wie soll ich's sagen... Spiegel das "Muster" vertikal. D: Könnte besser aussehen... so wirkt es komisch finde ich... oder kommt'z nur mir so vor? XD

Jetzt, wo Vreeky es sagt, wirkt es auf mich, als würden die Berge nach unten zeigen - sprich auf dem Kopf stehen Oo.
    Ist immerhin bisher niemandem aufgefallen =D

@ Vulpes: An sich netter Screen, man kann bezüglich der Flora noch etwas mehr ins kleinere Detail gehen (bissl Laub, n paar kleine blümchen ... sowas in der Art),
    kann ja aber auch aufgrund der örtlichen Umstände nen Hintergrund haben warums sowas nich gibt, weiss man ja so net
    Einige Fehler sind noch drin, hab dir das was mir auf anhieb aufgefallen ist mal markiert, bei dem kleinen dürren Baum denke ich das er wenn er im Chip is einfach einen Pixel nach oben
    muss, und wenns im CharSet is sich mit dem darunter befindlichen Objekt überschneidet, aber ich bin mir sicher das bekomst du raus ^^
    Ansonsten kann ich dir noch eine 2. Ebene des Blätterdachs empfehlen, belebt das ganze ohne den Laufweg zuzuklatschen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	waldscreenjtwmvrg0oq.png 
Hits:	182 
Größe:	20,7 KB 
ID:	13890

Ich finde den Baum am Abgrund nicht störend. Ich würde eher noch via Charset ein paar Wurzeln aus dem Hang herausgucken lassen.
    Die Blattdächer zu optimieren halte ich wiederum für eine gute Idee, da kann man definitiv noch was draus machen.
    Alles in allem finde ich den Waldweg sehr hübsch. Mir würden allerdings, wenn schon keine Blüten, dann aber noch ein paar grüne Sträucher am Wegesrand gefallen und ein hellerer oder etwas überwachsener Pfad statt dem definitiven zertrampelten Weg. Wenn er so oft gelaufen werden würde, würde man den sicher normalerweise ausbauen. ^^

@Vulpes
    Eine 2. bzw 3. Ebende des Blätterdachs würde auch ich empfehlen. Rest wurde ja schon gesagt. Ansonsten sehr schön

Der Wald selbst ist nicht sonderlich magisch. Aber Blumen finde ich im dichten Wald eigenartig.
    Der Weg ist zwar nicht zum kutschen gedacht, aber dennoch für alles andere. Ich denke ihn mir als vergleichsweise frequentiert, ansonsten stünde es um meine Räuberlein, obwohl sie auch nicht sonderlich helle sind, ganz schön düster =D.

So: Ihr habt meine Kreativität beflügelt (nur bei den grünen Sträuchern am Wegesrand hat es nicht geklingelt^^). Optional wäre, ob rauschendes und sich bewegendes Blätterdach stimmungsfördernd wäre - aber das könnt ihr ja schlecht beurteilen, da ich noch nicht mal entschieden habe, ob's gruselig sein soll oder nicht (eher
    nicht =P ).
    Ich freue mich immer selbst, wenn ich einen Fortschritt erkenne =D.

Hand auf's Herz
    Vulpes

Geändert von Vulpes (01.06.2012 um 13:39 Uhr)

Schon deutlich besser.Bloß dass die Baumspitzen rausragen, das stört mich ein bisschen.

Irgentwie find ich genau das, was porschefan gerade bemängelt hat, gut.
    Ich würde sagen: Geschmackssache.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo-1720-ece7d1c3.png 
Hits:	149 
Größe:	450,7 KB 
ID:	13894
    Wie bereits angedroht ein weiterer Einblick in den mittlerweile etwas überarbeiteten Altarbereich des Wolkentempels von meinem Projekt Numina. Komplett mit einem prächtigen Blickfang\Statue einer sehr wichtigen Gottheit, über die ihr noch mehr hören werdet, ganz sicher :3

Wolkeneffekt mal wieder hammermäßig,daumen hoch!!
    Und die map an sich ist auch hübsch.
    Insgesammt richtig guter screen^^

@ Vulpes: Hammer! Sehr hübsch geworden, und ich finde die Idee mit den herausragenden Ästen ziemlich cool So find ich den Abschnitt extrem hübsch, wenn der
    Rest vom Spiel dann auch noch so liebevoll gemacht ist wirds genial

@stardust: Sehr cool gemacht, fand den vorangegangenen Screen schon richtig Hammer, hier nochmal in der überarbeiteten Version richtig
    hübsch anzuschauen, da stimmt mal rund um alles, weiter so

Nur schicke Screens auf dieser Seite =)

Besonders der von stardust ist geil

@Vulpes:
    Netter Screen

@stardust:
    Wow!! *_*
    Super

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Nur schicke Screens auf dieser Seite =)
    Es sind doch erst 2 ^^
    ...aber wo du recht hast, hast du recht!

@Vulpes: Sehr geniales Waldstück, auch mir gefallen die herausragenden Baumkronen außerordentlich gut!

@Stardust: Ich sage nur eines: Ich will bewegte Bilder! Das sieht unverschämt gut aus!

tja was mag das nur sein ? tjaja

Anhang 13899

* ich werde die positionen von spells und password noch vertauschen

Ein KS_interface?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ein KS_interface?
    das dir die möglichkeit bietet das spiel zu beenden ?
    wohl eher nicht