Seite 40 von 67 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

natixx#2289

War schon einer in dem Ponylevel? Find 250k für allein normal ja etwas happig und diesen blöden Hirtenstab muss man in jedem Schwierigkeitsgrad neu schmieden.Wenn man dort so schnell levelt wie im Cowlevel ist das aber natürlich sehr fett zum tanken.

Ne, das Einhornlevel gibt kaum EXP und Loot, sondern ist einfach nur ein Gag (wir waren vorgestern oder so drin).

Zelretch#2788

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Diablo 3 ist insgesamt bunt, ja, aber die einzelnen Gebiete? Da überweiegen doch nie mehr als 1-2 Farben.
    Ja aber dafür legen die Gegner dann kräftig an Farben zu. Naja kein Hauptkritikpunkt, aber in Sachen Design wäre schon deutlich mehr drin gewesen.
    Akt 3 ist ein bisserl Copy Paste von Akt V D2. Da sieht das Außenlevel z.B sehr gut aus. In der Burg siehts aber furchtbar aus,

So, BattleTag-Liste ist im Startpost, wenn ich irgendwen übersehen hab (oder ihr eingetragen werden wollt), postet's.

Das Spiel ist auch auf Albtraum noch recht einfach. Zwar haben paar Gegner einige gefährliche Fähigkeiten, aber als Mönch hat man sowieso das Mantra der Heilung. Heilt mit Rune 620 HP pro Sekunde. Manche Gegner hauen einem da gar nichts ab, selbst wenn man stehen bleibt.

Wartet mal, bis ihr nach Hell kommt und die ersten rare mobs mit fieser Affix-Kombination findet.

Gala Gast
    Wohlgemerkt ist gerade Nightmare auch nur in ner Gruppe mit 3-4 Leuten manchmal fies.

Zitat Zitat
    Diablo 3 - Kostenloser Vibrator für vernachlässigte Lebensgefährtinnen
    Hm, wäre interessant, wenn man die Geschwindigkeit des Teils an die DPS des Spielers koppeln könnte...

Yeah, Diablo auf NM mit Level 50 Barb gelegt. Hat leider erst beim zweiten Versuch geklappt, aber jetzt Hell!

Fuck ist Hell übel. xD

Waren in einer 3er Gruppe unterwegs und haben für ein Elite/Rare Vieh bestimmt 30 Minuten gebraucht. xD

Wir waren in Akt 1 im Hochland, das Vieh war nen Bulle der diesen Charge kann und hatte Teleport/Vortex/Illusionist. Wir hatten also gefühlte 20 Gegner auf dem Bildschirm von denen nur 4 echt waren, die haben uns rangezogen, angechargt und wenn wir was kiten wollen hat der Rest sich hinterher geportet. Gott ey... xD

Naja, bin jetzt Akt 2, gerade in der Oase angekommen.

Kann mir jemand von euch eigentlich die Belohnungen (z.B. Bannersiegel, etc.) erklären?
    Ich hab schon ordentlich rumgeguckt, aber nichts gefunden, wo man sich die ansehen kann oder so.

Damit kriegst du mehr Optionen deine Standarte anzupassen. Einfach im Hauptmenu auf die selbige klicken oder einen Rechtsklick auf deinen Helden.

Wie schauts eigentlich mit Uniques und Setsachen aus? Bin jetzt Level 26 und hab grad die Katapulte der Bastion zum laufen gebracht, aber was besseres als Gelb hab ich bisher noch nicht gesehen.

So, ich hab's jetzt erstmalig auf Normal beendet und fand es gameplaymäßig wirklich super und spaßig, nur eben zu leicht.
    Der Suchtfaktor ist konstant hoch geblieben und ich freue mich schon, mich jetzt an Nightmare zu versuchen.

Was mir an dem Spiel aber weniger gefallen hat, ist die ganze Atmosphäre. Die war in Teil 2 einfach viel dichter und auch bei weitem weniger... kitschig? Das meine ich jetzt nicht mal unbedingt nur auf den Grafikstil bezogen, sondern auch auf die ständigen Sprüche von Azmodan und Diablo, die einen den ganzen jeweiligen Akt lang verfolgen und an Klischeehaftigkeit kaum zu überbieten sind. Nach dem vierten "Ihr habt dies und jenes zwar geschafft, aber IHR WERDET MICH TROTZDEM NICHT AUFHALTEN!" etc. fand ich es durchaus ein bisschen albern. Diablo hätte einfach mal gar nichts sagen sollen oder - was ich persönlich am edelsten fand - wie in Teil 1 einfach nur einen kurzen Satz in unverständlicher Sprache beim Betreten der letzten Ebene. Natürlich, ich weiß, bei Diablo ist das nicht gerade der wichtigste Punkt, aber die Atmosphäre und den Stil der beiden Vorgänger fand ich zum Zeitpunkt ihres Erscheinens ein wenig "reifer", wenn man das so sagen will.

Geändert von The Judge (20.05.2012 um 02:27 Uhr)

Also unserer Gruppe (3 oder 4 Leute) ist bisher (Akt 2 Hell) ein Legendary gedroppt, sonst nur gelb oder schlechter. Ich geh davon aus, dass man die erst ab Inferno wirklich finden wird.

Zitat Zitat
    wie in Teil 1 einfach nur einen kurzen Satz in unverständlicher Sprache beim Betreten der letzten Ebene.
    Naja, seit ich weiß, was er wirklich sagt, kann ich das auch nicht mehr ganz ernst nehmen...

Ich hab bisher selber 2 Legendarys bekommen. Einmal ein Zauberstab für Magier und ein Schild. Andere aus unserer Gruppe haben sonst noch nen Helm, Schultern und noch irgendwas gefunden. Gestern sind Armschienen gedroppt. Dummerweise ist so ziemlich alles an blauem und gelben Zeug bisher besser, aber gut. xD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, seit ich weiß, was er wirklich sagt, kann ich das auch nicht mehr ganz ernst nehmen...
    Hey, immerhin hatte Blizzard damals noch pädagogischen Wert.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Also unserer Gruppe (3 oder 4 Leute) ist bisher (Akt 2 Hell) ein Legendary gedroppt, sonst nur gelb oder schlechter. Ich geh davon aus, dass man die erst ab Inferno wirklich finden wird.
    Ich glaube, das ist wirklich absolut random. Weil bei uns (3 Leute) schon in Normal zwei Legendarys gedroppt sind, ein Gürtel und ein Stab glaub ich.