solange es wenigstens nur ein verdammter baum ist gehts ja noch da kann man den knollen aufm boden ausweichen aber sobalds mehr wie einer sind bist als barbar und ich tippe auch als monk derbst angeschissen
solange es wenigstens nur ein verdammter baum ist gehts ja noch da kann man den knollen aufm boden ausweichen aber sobalds mehr wie einer sind bist als barbar und ich tippe auch als monk derbst angeschissen
Das Geheimlevel ist ja ultragut dieses Mal.![]()
FUCK YOU CHILTARA!
Genau. Ein paar Sprüche nach Besiegen der Bosse, Erreichen der Gebiete, etc. und sonst Stille ist mir lieber, als die Sonnenstory oder die kurze Erklärung wieso der Templer bei mir bleibt, was anscheinend bei jedem Character gleich bleibt und ich diese alle gefühlte 10min hören muss. Kommt Reyn aus Xenoblade fast schon nach ran was die Nervigkeit angeht.
Wenn ich Gespräche haben will, kann ich die Leute im Dorf extra nach Infos oder Geschichten fragen oder den Templer selbst anklicken.
EDIT: Weniger frequenter würd auch reichen.
Kann ich nicht bestätigen, obwohl ich das auch voher gedacht hatte. In der Tat besitzen die optionalen Begleiter dann doch eine Reihe von Dialogen, die vor allem ihre Hintergrundgeschichte, Motivationen, und auch Charakterwandlungen beinalten - ich bin eigentlich sehr überrascht, wie gut die Geschichte eines jeden einzelnen Charakters ( ebenso der schmied, etc ...) ausgearbeitet ist.
Das merkt man natürlich nur, wenn man weiter als bis zum Skelettkönig kommt.
Habs mir jetzt auch besorgt...mit 60€ ein etwas teurer spaß aber von dem was ich gehört habe ist das eine sehr langfristige investition und damit akzeptabel![]()
Mercutio#2762.
Bitte schreibt dazu wer ihr seid, wenn ihr mich addet.
So hab es mir jetzt geholt und wollte es auch direkt aktivieren, aber natürlich existieren die Battle.net Seiten im Moment gar nicht Oo
Naja später nochmal versuchen.
Hm... Schein ein wenig unterlevelt zu sein, versteh ich garnicht. Bin nun in Akt 3 Alptraum gekommen und finde nur Items für die mir noch 2 Level fehlen, Probleme hab ich aber irgendwie keine mit den Mobgruppen. Dem Spiel fehlt es eher an einigen Stellen noch an Balance. Manche von den Eliteviechern Onehitten mich, zuletzt in Akt2 passiert, (Barbar obv) die nächste Elitegruppe kippt nach wenigen Sekunden um.
Insgesamt gefällt mir das Spiel aber bisher sehr gut.
Wow, ich bin wirklich begeistert von Diablo 3. All meine Skepsis wurde locker beiseite gefegt und es macht mir wirklich genauso viel Spaß wie damals. Sogar das neue lineare Skillsystem weiß zu gefallen, da ich noch nie so der Fan von unwiderruflichen Talentbäumen war. Hier kann man wenigstens verschiedene Skillkombinationen ausprobieren, ohne gleich einen neuen Charakter anfangen zu müssen, wenn einem etwas nicht passt (, was bei mir eigentlich ständig der Fall war). Bevor ich allerdings als Ketzer verschrien werde: Es ist und bleibt einfach Geschmackssache. Ich kann natürlich auch verstehen, dass für viele als essenziell angesehen wird, die Entwicklung seines Charakters selbst zu beeinflussen.
Zwei ganz kleine Ungereimtheiten, die den Spielspaß aber nur marginal (wenn überhaupt) trüben, gibt es aber dennoch:
Dass das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern etwas zu leicht ist, kann ich bisher bestätigen. Die Heilorbs tauchen dermaßen hochfrequentiert auf, dass eine Benutzung der Heiltränke, die ich auch im Überfluss mit mir herumtrage, kaum bis gar nicht nötig ist. Die Orbs hätten eine deutlich geringere Droprate verdient, meiner Meinung nach.
Außerdem finde ich den Mapreset nach dem Ausloggen etwas störend. Nicht spielspaßtötend, aber bisher erschließt sich mir der Zweck dessen noch nicht so wirklich, weil ich es in den Vorgängern eigentlich immer ganz schön fand, zu sehen, wo ich schon überall gewesen bin.
Angesichts des wiedereingesetzten, typischen Diablo-Suchtfaktors wird mich das aber wohl kaum vom Inhalieren des Spiels abhalten.
Ah jo, und ich bin Yoodge#1378
Geändert von The Judge (18.05.2012 um 16:33 Uhr)
Da liegt wohl der Knackpunkt. Teil 2 habe ich auf lange Sicht hin fast ausschließlich Solo gespielt, daher wusste ich das gar nicht. Und, klar, beim Wechsel des Schwierigkeitsgrades finde ich es natürlich auch in Ordnung, da dies von mir praktisch wie ein "New Game Plus" angesehen wurde und sich die Umgebung damit auch neu "randomisiert". Naja, passt schon.
Man man der Monk ist eine Maschine. Der ist momentan (level19) deutlich stärker als mein Mage, der gar nix aushält. Spiele immer einen der Chars solo vor und mit dem anderen zieh ich mit nem MP Spiel nach. Macht Laune so.