Ergebnis 741 bis 760 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, ich bin wirklich begeistert von Diablo 3. All meine Skepsis wurde locker beiseite gefegt und es macht mir wirklich genauso viel Spaß wie damals. Sogar das neue lineare Skillsystem weiß zu gefallen, da ich noch nie so der Fan von unwiderruflichen Talentbäumen war. Hier kann man wenigstens verschiedene Skillkombinationen ausprobieren, ohne gleich einen neuen Charakter anfangen zu müssen, wenn einem etwas nicht passt (, was bei mir eigentlich ständig der Fall war). Bevor ich allerdings als Ketzer verschrien werde: Es ist und bleibt einfach Geschmackssache. Ich kann natürlich auch verstehen, dass für viele als essenziell angesehen wird, die Entwicklung seines Charakters selbst zu beeinflussen.

Zwei ganz kleine Ungereimtheiten, die den Spielspaß aber nur marginal (wenn überhaupt) trüben, gibt es aber dennoch:
    Dass das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern etwas zu leicht ist, kann ich bisher bestätigen. Die Heilorbs tauchen dermaßen hochfrequentiert auf, dass eine Benutzung der Heiltränke, die ich auch im Überfluss mit mir herumtrage, kaum bis gar nicht nötig ist. Die Orbs hätten eine deutlich geringere Droprate verdient, meiner Meinung nach.

Außerdem finde ich den Mapreset nach dem Ausloggen etwas störend. Nicht spielspaßtötend, aber bisher erschließt sich mir der Zweck dessen noch nicht so wirklich, weil ich es in den Vorgängern eigentlich immer ganz schön fand, zu sehen, wo ich schon überall gewesen bin.

Angesichts des wiedereingesetzten, typischen Diablo-Suchtfaktors wird mich das aber wohl kaum vom Inhalieren des Spiels abhalten.

Ah jo, und ich bin Yoodge#1378

Geändert von The Judge (18.05.2012 um 16:33 Uhr)