@caesa_andy:
1. Zitat aus dem Spiel:
"Erzmagus:Viele Jahre lang, bereiste ich die
Weiten der Trümmerwelt. Mehr sah
ich als so manch anderer Gelehrter."
Er spricht doch von sich selbst als Gelehrten, er hebt sich damit nur von anderen Gelehrten ab. (oder habe ich da etwas misverstanden!?)
2. Prinzipiell möglich, das würde sich aber mit dem geplanten System schneiden, welches Kämpfen und Begegnungen unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten zuspricht. So soll man ja Nachts im Wald öfter auf Gegner treffen, als Begegnungen zu erleben. Zudem muss ich noch sagen, dass in fast jeder 2. Begegnung die Möglichkeit auf einen Kampf enthalten ist. Das direkte Event "Kampf" soll wirklich auch nur für die Zufallskämpfe sein.
3. Ja die gibt es, ist im Grunde auch schon fertig, richtig implementieren werde ich die aber erst wenn der gesamte Rest steht, da ich momentan zum Testen einen Schnellstart benötige. Die Startphase des Spiels ist auch noch nicht final, da wird sich optisch und Auswahltechnisch noch einiges ändern.
@Vreeky: Uh, yeah, cool das es dir gefallen tut! ^^ Habe ja noch nicht mal ein Bruchstück von dem gezeigt was schon steht.
Wann es fertig ist? Tja, wenn ich alle Zufallsevents und Orte fertig habe, dann füge ich erst die Quests ein, dann noch ein bisschen Schnick-Schnack und ab gehts! ^^
Dauert noch etwas, da Network ja auch noch bearbeitet werden will.
Soviel zu tun...*seufz*
EDIT: @Audes:
Pets... naja, so etwas ähnliches. Wie diese genau funktionieren, bzw. was sie bringen verrate ich aber noch nicht. Ich sage nur soviel, dass diese äußerst nützlich sein werden, in vielerlei Hinsicht.
Begleiter: Selbstverständlichst! Derer gibt es sogar genau 10. Unter welchen Umständen man diese antrifft, bleibt aber ein Geheimnis, welches in ein Geheimnis gehüllt ist!
Achso und auch cool from you, dass es dir gefällt!
RÄBBIT!