@Jerome Dennis Andre: Ehrlich mal, oh je, ich revidiere den ganzen komischen Satz mit Rennaissance und Steampunk und belasse es bei der AUssage mit Fantasy... manche Leute nehmen es aber auch echt zu genau...Ist ja auch vollkommen egal in welcher Zeitperiode es spielt, da es eine eigenständige und keine Zeitversetzte Welt ist! jesusmaria und gott der gesichtspalme... Ich schäme mich schon fast dass es mich aufregt, was du schreibst, denn es sieht so aus als hättest du sonst nichts besseres zu tun als fehlerhafte satzfetzen zu analysieren oO
.@Soul96:Manche ja manche nein, ein solches 'Zoombild' zeichnet sich vor allem durch die vielen bewegten Chars aus, für jeden einzelnen Ort (an die 80-90 Stück) noch chars zu editieren fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit, beizeiten lade ich aber mal ein Video von ein solchen Szenerie hoch damit ihr sehen könnt wie das wirkt. I like it! Habe da auch oft kleine versteckte Slapstick Einlagen und Ähnliches eingebaut, damit man selbst wenn man bereits seit einigen Minuten raufstarrt noch etwas neues zu Gesicht bekommt!
Ich freue mich über das anhaltende Interesse und sage mal wieder,
Räbbit!
PS: Keine Zeit für korrekte Orthographie
PPS: Es ist kein Steampunk-Spiel x)