mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 190

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist mit Forum ein ganzer Bereich gemeint oder ein einzelnes?

Selbst ist der Mann, sehr gut, Alter!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ist mit Forum ein ganzer Bereich gemeint oder ein einzelnes?
    Ähm..ein Forum. Aber ähnliche Angaben ziehe ich evntl. auch zusammen.
    Übrigens: 3 Teilnahmen bis jetzt. Da geht noch was.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Einer mehr

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    +1 ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich spiele übrigens auch mit. Allerdings schreibe ich meine Antworten immer sofort als Erster auf, also bevor ich irgendeine von euren lese, ich schummle also nicht. Wäre auch relativ sinnfrei bei diesem Spiel.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Ob du dir damit wirklich einen Gefallen tust wenn du weit vorne liegen solltest? ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Bei meinem Glück in der letzten Runde wird das wohl nicht passieren.
    Wenn es aber der Fall sein sollte, werde ich mir auch keine Punkte abziehen.
    Wenn dann also irgendjemand glaubt, ich hätte geschummelt, bitte.
    Geändert von Holo (09.05.2012 um 09:51 Uhr)

Geht's noch dämlicher?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Geht's noch dämlicher?
    Klar, siehe...
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Geht's noch dämlicher?
    Solche Kommentare müssen hier echt nicht sein. Verbesserungsvorschläge sind gut, aber das kann ja auch von Runde zu Runde werden. Lasst uns erstmal spielen und I'm with nonsense eine Chance geben.
    Und mich störts nicht, dass er selbst mitspielt. Geht doch um den Spaß und wer schummeln muss, hat eben keinen.

Es sollten einfach alle Leute Modrechte bekommen, dann regelt sich das ganze wie in der Marktwirtschaft einfach selber, weil jeder seine Posts selber aus dem Modstandpunkt sieht.

Na mal sehen, ob das Spiel hier ein bisschen länger dauert xD

awa Nonsense schummelt nich. Gebt dem Jungen ne Chance

Schon blöd, wenn niemand anders seinen Arsch hochkriegen kann, um so 'ne Runde zu starten und man es dann selbst macht, obwohl man mitspielen will.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schon blöd, wenn niemand anders seinen Arsch hochkriegen kann, um so 'ne Runde zu starten und man es dann selbst macht, obwohl man mitspielen will.
    Hauptsache jemand macht's

Stichworte