Hab zwar keine Ahnung was aufm Disney Channel so läuft, aber Avatar z.B. erzählt ne abgeschlossene Geschichte und ist nicht in "Adventure of the Week" Episoden aufgebaut...
Hilfe, da ist es! Das Kind im Mann! Und das schreit: "ICH WILL ABER PONYS!!"
Hab zwar keine Ahnung was aufm Disney Channel so läuft, aber Avatar z.B. erzählt ne abgeschlossene Geschichte und ist nicht in "Adventure of the Week" Episoden aufgebaut...
Hilfe, da ist es! Das Kind im Mann! Und das schreit: "ICH WILL ABER PONYS!!"
--
Yeah, noch so ein Trailer, der den Charakter der Serie zwar völlig verfehlt, aber auf absurde Weise episch ist.
Haha, ich wusste doch, dass ich den Trailer kenne.Vor Wochen schon runtergeladen, nur dass jetzt ein paar Momente gegen Royal Wedding Momente ausgetauscht wurden. ^^
Das Pony Pony Pony Video kommt verdammt gut, auch wenn es (fast) nur 1 Wort ist.^^ Ich finde es hört sich teilweise an, als würden sie so miteinander reden. xD
Das Ende ist auch gut.^^ Oh my gosh, ich habs mir doch tatsächlich bis zum Ende reingezogen....
Das My Little Pony Trinkspiel: Trinke etwas, jedesmal wenn ein Pony "Pony" sagt.
Ach verdammt, das gibt's schon in ähnlicher Form... http://www.equestriadaily.com/2011/0...king-game.html
Alter, ist das Video scheiße!
Mein Hiiiirn~![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das Video ist Teil eines gesunden Frühstücks.
Und jemand sollte mal eins machen, wo alle Instanzen von "friend" und "friendship" auftauchen. Das wäre kürzer, aber sicher immer noch eine Menge.
hat jemand schon Pony erwähnt? OH MY GOSH IT LOOPS! ... Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony ....
nach der 7en Runde läuft mein Hirn langsam aus... aber packe ich die 20 noch?![]()
Geändert von Yogofu (10.05.2012 um 19:26 Uhr)
Deshalb hat die dritte Staffel genau 13 Episoden geplant:
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...EpisodeCartoon
Kurz: US-Cartoons können nur von andern Sendern übernommen werden, wenn sie mindestens 65 Episoden besitzen. Würde The Hub dichtmachen und MLP:FiM weniger Episoden vorweisen, könnte Hasbro die Produktion nicht erneut woanders ausstrahlen lassen. Angesichts der gestiegenden Verkauszahlen der Spielsachen, sowie des großen Einfluss innerhalb des Senders werden wohl Hasbro, DHX und The Hub ein gewisses Interesse an einer Fortführung haben. Schließlich ist die Show ja schon eine einzigartige Chance, sowas hat die jeweilige Konkurrenz ja nicht.![]()
Heißt das nicht, dass MLP mindestens 65 Episoden hat? Da steht ja nicht geschrieben, dass eine Show mit mehr als 65 Episoden nicht mehr übernommen werden kann. Somit wäre doch dies eine logische Gedankenkette:
The Hub hat momentan finanzielle Probleme -> MLP hat ne große Fanbasis und somit viele Leute, die die Sendung gucken -> Chance für The Hub wieder schwarze Zahlen zu schreiben.
Hasbro weiß um die finanziellen Probleme -> "Bringen ihre Schäfchen ins trockene" indem sie MLP erstmal 65 Folgen geben. Sollte alles weiterhin so gut laufen wird die Show fortgeführt (welcher kapitalistisch denkende Konzern würde eine so erfolgreiche Show denn einfach absetzen?)
--
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie nach 65 Episoden Schluss machen.
Und wenn The Hub wirklich finanzielle Probleme hat, dann läuft die Serie zu 99,9% weiter.^^