Schwierige Fragen, weil da die Formulierungen teilweise stark auseinander gehen werden.
Und gehen auch Fanponies, die schon in der serie vorkamen?
Edit: Na großartig. :-/
Schwierige Fragen, weil da die Formulierungen teilweise stark auseinander gehen werden.
Und gehen auch Fanponies, die schon in der serie vorkamen?
Edit: Na großartig. :-/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (03.05.2012 um 21:09 Uhr)
Ich zitiere mal kurz aus dem Startpost:
Das heißt bei der Frage nach einem Fanpony das nicht in der Serie vorkommt, kannst du Spike, Trixie, Karl oder der Weihnachtsmann antworten, wobei alle von denen wahrshceinlich keine Punkte bringen aber dennoch mögliche "richtige" Antworten sind.Zitat
hmm wen ich die eiserne *ich will nicht googeln* methode wähle kann ich nur Frage 3 mit einer ernsten antwort beglückenegal... ud btw warum postet trollestia nicht die Frage wen sie schon den ganzen Spam abkriegt?
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Boah, diese Runde versage ich so richtig, ich bin mir bei keiner Antwort sicher. xD Curse you, Vetkin, curse you! :0
Ich finde es interessant, wie dieses Spiel mich zu Recherchen über FiM antreibt, damit ich mit irgendwelchen völlig obskuren Trivia anrücken kann.
Bei 2 ist die offensichtliche Antwort natürlich "Sweetie Bo"– ich meine, "Kirschen essen mit Pinkie Pie".
Zu der zweiten Frage:
Den Fetisch gibt es also erst seit FIM? Oder ist damit ein Fetisch gemeint, der auf Grund von Fanart, Anspielungen in Episoden etc. "fanon" wurde?
--