Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: I'm with Pinkie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schwierige Fragen, weil da die Formulierungen teilweise stark auseinander gehen werden.
    Und gehen auch Fanponies, die schon in der serie vorkamen?
    Edit: Na großartig. :-/

Geändert von Holo (03.05.2012 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und gehen auch Fanponies, die schon in der serie vorkamen?
    Schau mal auf die Klammer hinter der Frage.

Ich zitiere mal kurz aus dem Startpost:

Zitat Zitat
    Pro Runde werden vier Fragen gestellt, die jeder Teilnehmer per PM beantworten muss. Es gibt dabei kein Richtig und kein Falsch. Also, wenn die Frage lautet, "Nenne eine Prinzessin" und ihr "Bloomberg" antwortet, dann ist das nicht automatisch falsch, wird euch aber vermutlich keine Punkte bringen
    Das heißt bei der Frage nach einem Fanpony das nicht in der Serie vorkommt, kannst du Spike, Trixie, Karl oder der Weihnachtsmann antworten, wobei alle von denen wahrshceinlich keine Punkte bringen aber dennoch mögliche "richtige" Antworten sind.

hmm wen ich die eiserne *ich will nicht googeln* methode wähle kann ich nur Frage 3 mit einer ernsten antwort beglücken egal... ud btw warum postet trollestia nicht die Frage wen sie schon den ganzen Spam abkriegt?

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ud btw warum postet trollestia nicht die Frage wen sie schon den ganzen Spam abkriegt?
    Die Prinzessin schläft um diese Tageszeit und Luna flammt immer noch im Mass Effect 3 Forum.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Prinzessin schläft um diese Tageszeit und Luna flammt immer noch im Mass Effect 3 Forum.
    also kennst du das Geheime Portal nach Equestria?... CHARGE!

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    also kennst du das Geheime Portal nach Equestria?... CHARGE!
    Geheim? Irgendwie scheint da was an dir vorbeigegangen zu sein, Yogurthirn.

Boah, diese Runde versage ich so richtig, ich bin mir bei keiner Antwort sicher. xD Curse you, Vetkin, curse you! :0

Ich finde es interessant, wie dieses Spiel mich zu Recherchen über FiM antreibt, damit ich mit irgendwelchen völlig obskuren Trivia anrücken kann.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Boah, diese Runde versage ich so richtig, ich bin mir bei keiner Antwort sicher. xD Curse you, Vetkin, curse you! :0
    +1. Ich hab mal so gar keine Ahnung.

Lol, da bin auf einige Antworten gespannt xD

Bei 2 ist die offensichtliche Antwort natürlich "Sweetie Bo"– ich meine, "Kirschen essen mit Pinkie Pie".

Zu der zweiten Frage:

Den Fetisch gibt es also erst seit FIM? Oder ist damit ein Fetisch gemeint, der auf Grund von Fanart, Anspielungen in Episoden etc. "fanon" wurde?