Ohyeah, gleich mal bis einschließlich Dienstag Krankgeschrieben, dann noch Schlaftabletten, Magentropfen und noch so ein Zeug bekommen, dass ich mich erstmal runterfahre, eigentlich wollte er mich gleich bis Freitag nächste Woche Krankschreiben, aber das wäre mir doch unangenehm gewesen, weil ja dann direkt der Urlaub anfängt bei mir ^^'''

Kontrollzentrum

Ich hoffe, das Zeug bringt dir auch was, ruh dich fein aus und 'fahr runter'. Du kannst ja dann schauen, wies dir Dienstag geht und ob du dich wieder fit genug für die Arbeit fühlst - ganz ehrlich, gerade bei einem Job wie deinem ist es doch nicht gut, wenn du nicht 100%ig fit bist. o.O So habe ich das zumindest verstanden.^^"

Boaah noch 1,5 Stunden ich hab jetzt schon kein Bock mehr will heim Essen und bissel zocken heute wieder. Noch 12 Tage bis Diablo 3. Der Mausfinger brauch training. @Simon hast du Ironman vielleicht an deinen Steelman verliehen. Is mir mal so eingefallen. Und hast du auch Prototype 1. Ist das gut. Kenne nur damaligen Release Trailer. Und ne Demo gibts im PSN net nich. 

.
Ich bedauere dein Fehlen von Motivation an einem Freitag. Mir geht es ähnlich. Ich hab eigentlich zu tun aber je näher besagter Tag rückt,desto hibbeliger werd ich irgendwie. Dementsprechend ist jede Tätigkeit irgendwie wirkungslos. Konzwntration nicht wirklich vorhanden und Nchdenken kann man wirklich kaum @_@ Das kommt mir vor wie die Ewigkeit. Und dann belaber ich euch auvh noch mit meinen Egoposts. Zum Thema Erbe und Geld fällt mir aber auch ne lustige Story ein. Ich hatte vor langer Zeit mal nen Termin bei der Bank, weil es unsimmigkeiten mit meinem Konto gab. Ich schon voll den Schock bekommen. Hingegangen und erfahren, dass ich 25.000 Eur auf meinem Konto habe und was ich den für pläne damit habe. Ich so: "Hääh" Der Banktyp so "Wie Hääh"... Rausgekommen ist,dass jemand exakt mit dem selben Namen wie ich irgendwann in genau der selben Adresse wohnte wie ich und ein Konto bei der Bank hatte. Nur sein Geburtstag war unterschiedlich. Das is nur keinem aufgefallen. Sogar mir und meinem Gesprächspartner erst nach ein paar Minuten, als er Anfing von wegen Erbe meines Onkels blabla. Hätt ich damals doch bloss einfach die klappe gehalten und mitgespielt. Aber ich bin einfach ne ehrliche Sau.
).