Okay, dann scheinen die Männer hier eben nen falschen Geschmack zu haben. xD Ich finde ja auch, dass irgendwo ne Grenze ist, wo es nicht mehr schön sondern einfach zu viel ist. Allerdings habe ich selber Komplexe mit meinem Hintern, dass DER zu viel ist, weswegen es gar nicht so einfach für mich ist, mit dem gegen den Atombusen anzukommen...
Und der Hund ist toll, ne?^^ Die kleine November Rain ist echt gewachsen, wird sicher mal ne Schönheit~
Ne Hängematte wäre jetzt auch geil aufm Balkon...den werde ich wohl nach dem Umzug bei solchem Wetter vermissen. >>"
@Rick: Sowas suckt derbe. Selbst wenn man im Moment nicht helfen kann, sollte man doch zumindest ehrliche Anteilnahme zeigen, anstatt mit 0815-Zeug zu kommen. Aber wenn Jaina schon sagt, dass er in solchen Situationen so ist...>>" Aber ich drück dir die Daumen, dass du dein Problem lösen kannst!
@Jaina: Hast du denn was gegen die Magenschmerzen bekommen oder 'hoffst' du, dass sich das von allein gibt? Jedenfalls noch mal gute Besserung und viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage!