Hier noch das new Clothes-Event:
Da macht sich die Eroge-Erfahrung ja bezahlt.
Nein, war nur Spaß. Ryōko Shintani hat soweit ich weiß nie Hentai synchronisiert. Nur Galaxy Angel und das war kein Hentai-Spiel.
Fun-Fact nebenbei: Luanas Seiyuu spricht in der japanischen Dub von "The Big Bang Theory" Penny. Ich hab deshalb mal versucht an japanische DVDs zu kommen, aber bisher leider erfolglos.![]()
So wahr!Zitat
Nee, im Gegenteil. Es ist eigentlich verschwendete Zeit Waifu-Kandidaten zu leveln, weil diese aus der Party entfernt werden, sobald die Generation wechselt. Man kann sie zwar später wieder bekommen, aber das ist teuer und auch nicht sonderlich hilfreich.Zitat
In .hack// wurde man ja auch bestraft, wenn man die EU-Version gespielt hat, weil .hack//GU ja nicht in Europa herauskam.Zitat
Ich hab zum Glück die US-Version gespielt. Angefangen bei .hack//INFECTION hab ich dann meinen Save bis zu .hack//GU Vol.3 laden können.
Oder Suikoden. Da war man dann bei Suikoden 3 leider auch der leidtragende, wenn man nicht die US-Fassung der Vorgänger gespielt hat. Ich hatte bisher was Save-Laden angeht immer Glück gehabt ^^

Kontrollzentrum