Geile Liste, mal sehen...

- einige besonders altgediente SKS-Mitarbeiter mehr als eine Gastrolle im Spiel haben, während die drei Gründer des Spiels keine einzige haben?
- mehr als die halbe Community des MMX darin vertreten ist?
- selbst einige Waffen Gastrollen sind?
- ich monatelang Schreibblockade haben kann, nur um dann an einem Abend zu richtiger Musik Textwälle ohne Ende anzufertigen?
- Shinshrii das Spiel noch nie von Anfang bis Ende durchgezockt hat?
- man auf dem Rundgang West spärliche Überreste einer sehr sehr komischen Quest finden kann, in der geplant war, in einem Traum Haakis gegen Kaylar zu kämpfen?
- alle vorkommenden Zwerginnen irgendwie ziemlich versaut sind?
- mein Bruder Kaylar für Kaylar Pate stand und ihm in vielen Belangen sehr ähnlich ist?
- man an einer Stelle einen Talentpunkteabzug ercheaten kann wenn man ein gewisses Datum nicht weiß oder errät?
- die Alternativbücher die Waldhari nennt, wenn Haaki das Buch für Thirlina holen soll, alles Titel der Vikingband Hel sind, die um 1999 herum erschienen ist?
- der Charakter Lauac von Thaloss seit 1999 bis heute aktiv im Liverollenspiel bespielt wird?
- es noch deutlich mehr umgeschriebene Lieder gibt, die es nur nicht ins Spiel geschafft haben...bis jetzt!
- die Gestaltung der Drachenhalle 1998 einfach mal so von mir zusammengestöpselt wurde und ich die Anordnung einiger Gebäude selbst heute noch schrecklich naiv von mir finde?
- ich die Randomfunktion verehre?
- die meisten im Spiel geschaffenen Love-Interests an längst verflossenen Liebschaften orientiert wurden?
- ich in einem internationalen Browsergame mit einem Schweden im selben Team gespielt habe, der mir von sich aus erzählte, dass er von seinem Deutschlehrer Sternenkind-Saga zum üben der deutschen Sprache bekommen hat und er mir nie geglaubt hat, ich wäre tatsächlich einer der Macher des Spiels...
- der Storybogen seit 10 Jahren mehr oder minder feststeht?
- Agok gute Gründe hat, Arson zu hassen?
- jeder Orkballspieler einen eigenen Text bekommt, wenn er/sie sich von den Masseusen aus Sanasheym verwöhnen lässt?
- Gorath in sovielen Szenen mit seiner Axt als Charset dargestellt wird, weil es anfangs oft vergessen wurde, das Charset wieder auf normal zu schalten?
- es 17 Orte gibt, an denen man besondere Leute finden kann, wenn man sich den Trait "Glück" gekauft hat und ich die Liste verloren habe, wo nochmal wer zu finden war, so dass es bis heute niemanden gibt, der alle 17 Orte/Leute wiedergefunden hat.
- man in der Bibliothek im Sonnenflügel zahlreiche Anspielungen auf Spiele der Community finden kann?
- Haaki unter gewissen Konstellationen einen Dreier mit zwei Frauen versprochen bekommen kann?
- Svenja unglaublich eifersüchtig sein kann?
- Gorath aus den glücklichsten und intaktesten Familienverhältnissen stammt?
- Arsons Besonderheiten aus einer Geschichte stammen, die ein Freund und ich irgendwann um 2000 herum geschrieben haben und die wir nicht wiederfinden?
- der Ars-Schrein sich genauso im Laufe der Geschichte weiterentwickeln wird wie Sanasheym?
- es ursprünglich eine Quest zur Vernichtung eines untoten Ritters in der Nähe des Garzeshbaus gab?
- es ganz Karadon als Nachbarschaft in Sims2 zum herunterladen gab?
- dass die Karadonier erschreckend wenig über ihre Vergangenheit wissen?
- Neydan sehr ungehalten wird, wenn Svenja ihm Süßigkeiten stiehlt?
- Kaylar immer schimpft, aber seine Schimpftiraden zu langen, lustigen Geschichten werden, wenn er Jemanden mag?
- Das Tutorial eine der ältesten Community-Treffen-Präsentationen ist, die es von SKS gab?
- man einige interessante Ansichten Iwans über die Gruppe finden kann, wenn man es wagt, in seinen Turm einzudringen?
...