Woah, Daen haut alles andere weg!
Zitat Zitat
- mehr als die halbe Community des MMX darin vertreten ist?
WUS? xD
Zitat Zitat
Shinshrii das Spiel noch nie von Anfang bis Ende durchgezockt hat?
Lol xD
Zitat Zitat
- man auf dem Rundgang West spärliche Überreste einer sehr sehr komischen Quest finden kann, in der geplant war, in einem Traum Haakis gegen Kaylar zu kämpfen?
Erzähl! xD
Zitat Zitat
- ich die Randomfunktion verehre?
Ja. xD
Zitat Zitat
- die meisten im Spiel geschaffenen Love-Interests an längst verflossenen Liebschaften orientiert wurden?
Die interessante Frage ist, ist Shinshrii auch eine der 6 Love-Interests im Spiel? Ach nein, die Ersteller haben ja keine Rolle.
Zitat Zitat
ich in einem internationalen Browsergame mit einem Schweden im selben Team gespielt habe, der mir von sich aus erzählte, dass er von seinem Deutschlehrer Sternenkind-Saga zum üben der deutschen Sprache bekommen hat und er mir nie geglaubt hat, ich wäre tatsächlich einer der Macher des Spiels...
WTF dir passieren aber auch Sachen...
Zitat Zitat
- jeder Orkballspieler einen eigenen Text bekommt, wenn er/sie sich von den Masseusen aus Sanasheym verwöhnen lässt?
Ich kenn nur den der Elfin.
Zitat Zitat
- Haaki unter gewissen Konstellationen einen Dreier mit zwei Frauen versprochen bekommen kann?
Habe ich glaube ich gesehen. Wo war das nochmal? xD
Zitat Zitat
- der Ars-Schrein sich genauso im Laufe der Geschichte weiterentwickeln wird wie Sanasheym?
Way geil! Ich freue mich schon auf die "Zeremonien" der weiblichen, arsgefälligen Novizinnen.