Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann mich mit dieser Tracht nämlich partou nicht anfreunden, nicht umsonst benutzen es die Amis nicht selten als Halloween-Kostüm
    Naja, die Japaner und Australier glauben ja auch allen ernstes, dass Bayrisch das offizielle Hochdeutsch ist, von dem her geschenkt Lederhosen sehen richtig gut aus, wenn man(n) sie auch ordentlich ausfüllen kann... ist klar, wenn da son alter Typ mit mords dem Kessel und dürren Beinchen drinhängt, dass das dann unschön wirkt ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @sims, leider hat die GEMA wieder zugeschlagen, Lied nicht anhörbar
    GEMA? Kenn ich nicht...
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Lederhosen sehen richtig gut aus, wenn man(n) sie auch ordentlich ausfüllen kann... ist klar, wenn da son alter Typ mit mords dem Kessel und dürren Beinchen drinhängt, dass das dann unschön wirkt ^^
    This! Auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin was du mit Kessel meinst. Bauch?
    Das wichtigste bei einer Lederhose ist genügend (nicht zu viel!) *Material* auf den Oberschenkeln, dem Arsch und den Wadeln. Dürre Beinchen und nix in der Hose sind bei einer Lederhose ein absolutes No-Go!

ist klar, wenn da son alter Typ mit mords dem Kessel und dürren Beinchen drinhängt, dass das dann unschön wirkt ^^
    *Klischeekeule schwing*
    Aber wie sieht denn ein Bayer sonst aus

Im Ernst, auf mich wirkt diese Tracht trotzdem wie ein Kostüm, von allen anderen Verwendungszwecken vollkommen abgesehen. Daher fällt es mir auch schwer, da IRGENDWO was Schönes zu finden

edit: @sims, ein Verein, der die Urheberrechtsfragen bei youtube durchboxt und durch ein neuerliches gewonnenes Gerichtsverfahren Oberwasser hat. Demnacht ist Musik über youtube anhören wohl demnächst Geschichte, denn dein verlinktes Lied ist für mich nicht anhörbar

@Tommels:
    Na mit strammen Wadeln und einem ansehnlichem Hintern in der Lederhosn XD
    Bei den Frauen sollte sich das alles etwas weiter oben und etwas an den Hüften konzentrieren Wenn sie unbedingt im Dirndl rumlaufen müssen.

stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Bei den Frauen sollte sich das alles etwas weiter oben und etwas an den Hüften konzentrieren Wenn sie unbedingt im Dirndl rumlaufen müssen.
    This!
    Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie schön da manchmal die Aussicht sein kann. Beim letzten Fest haben mir 3 Freunde - unabhängig voneinander - grauliert zu meiner Freundin.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    This! Auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin was du mit Kessel meinst. Bauch?
    Das wichtigste bei einer Lederhose ist genügend (nicht zu viel!) *Material* auf den Oberschenkeln, dem Arsch und den Wadeln. Dürre Beinchen und nix in der Hose sind bei einer Lederhose ein absolutes No-Go!
    Ja Kessel, Wampe, Ranzen, alles das Selbe für Bauch ^^
    Allerdings, eine Klassenkameradin von mir mit sehr üppiger Proportion lief am Gumpigen Donnerstag so in der Schule rum. Dirndl haben schon was

Also, ihr Südländer: Eure Tradition in allen Ehren, aber diese Lederbuxen... ne. Einfach ne . Ich kann dem so gar nix abgewinnen, egal wie schön oder schäbbig der Mann gebaut ist, der drinsteckt ^^.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Also, ihr Südländer: Eure Tradition in allen Ehren, aber diese Lederbuxen... ne. Einfach ne . Ich kann dem so gar nix abgewinnen, egal wie schön oder schäbbig der Mann gebaut ist, der drinsteckt ^^.
    Das Schöne ist ja, dass das nicht Tradition, sondern Kultur ist. Von wegen bergbewohnende Barbaren, die Kultur nicht erkennen, wenn sie ihnen in den Arsch beisst...

Das Schöne ist ja, dass das nicht Tradition, sondern Kultur ist. Von wegen bergbewohnende Barbaren, die Kultur nicht erkennen, wenn sie ihnen in den Arsch beisst...
    Genau genommen ist es Tracht, was, ebenso wie Tradition, Teil von Kultur ist. Wenn schon klugscheißen, dann wenigstens richtig .

Also ich persönlich find jetzt Lederhosn bzw Tracht allgemein auch nicht so toll dass ichs dauernd haben müsste, aber ab und an ist es schon ein netter Anblick, wenn alles passt

Ich war heute das erste mal in diesem Jahr Bogenschießen und gleich wieder ein fettes Ei an der Ellenbeuge XD Und eine Nocke hab ich irgendwie verloren....

Guten Morgen Taverne...

Es ist 11:42 Uhr und hier haben wir geschlagene 21° *sich ne Wanne mit Eiswasser füllt und Füße reinsteck* Wenn mich jemand sucht, ich halte mich in Reichweite des Kühlschranks auf.

stars5
    Denkt nicht ich hätte euch vergessen!

Schönes Wochenende und TGIF!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist 11:42 Uhr und hier haben wir geschlagene 21° *sich ne Wanne mit Eiswasser füllt und Füße reinsteck* Wenn mich jemand sucht, ich halte mich in Reichweite des Kühlschranks auf.
    Und ich hänge in einem elenden Regenloch fest. Die Welt ist echt manchmal ungerecht ...

Moin Moin,
    hab grade den Studieninfotag überstanden, Standbetreuung ist echt nichts für mich. Den ganzen Tag lächeln und freundlich sein, auch wenn zum 10. mal jemand die gleiche Frage stellt. Ich hab mich nur geärgert das wir keine Pappe und stift da hatten, sonst hätte ich Schilder gemalt und nur noch hoch gehalten. Naja wenigstens werde ich dafür bezahlt und die Profs bekommen ne gute Meinung von mir.

n, Abend Taverne,

Es ist 11:42 Uhr und hier haben wir geschlagene 21° *sich ne Wanne mit Eiswasser füllt und Füße reinsteck*
    Also mir ist es auch zu warm, vor allem ging mir das mit der Wärme nach diesem bisher kühlen April viel zu schnell.

* das Eis lieber von innen anwend *

Bei mir auf dem Balkon hat sich auf dem Balken direkt unter der Giebel-spitze eine Vogel-Familie eingenistet, bin schon gespannt wann die Kleinen kommen, wir haben jedenfalls einen Blick aus der ersten Reihe. (ich hoffe, die Eltern passen auch gut auf ihren Nachwuchs auf)

Hallo Taverne

Man war das heute ein unproduktiver Tag. Wegen meines gestrigen Besuchs auf dem Frühlingsfest hab ich es heut morgen nicht zur Uni geschafft und erstmal ausgeschlafen. Später wars dann zu warm um etwas Konstruktives zu leisten, sodass ich es nur bis zur Isar geschafft habe und dort den ganzen Nachmittag gefaulenzt habe. Aber hey, ich hab heute endlich mein letztes Resultat vom letzten Semester gekriegt und habe damit mein erstes Semester erfolgreich abgeschlossen (alle 4 Klausuren bestanden), da kann man sich schonmal einen Tag Auszeit gönnen.

Ausserdem hab ich ein verlängertes Wochenende, da ich am Montag keine Uni habe, deshalb kann das Wetter auch gerne noch etwas so bleiben, ich sollte mal schauen ob ich es nicht hinkriege morgen oder so mal wieder Beachvolleyball spielen zu gehen. Am besten morgens, dann sind die Temperaturen auch noch erträglich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Moin Taverne !
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Aber hey, ich hab heute endlich mein letztes Resultat vom letzten Semester gekriegt und habe damit mein erstes Semester erfolgreich abgeschlossen (alle 4 Klausuren bestanden), da kann man sich schonmal einen Tag Auszeit gönnen.
    Herzlichen Glückwunsch! Auf die Ergebnisse warten fand ich nach dem ersten Semester auch am Schlimmsten, weil ich noch gar nicht einschätzen konnte wie ich mich wohl geschlagen habe.

Heute Nachmittag feiert mein Chef seinen Geburtstag, und so wie ich ihn kenne, wirds wieder ziemlich gut zu futtern geben . Schlecht für die Bikinifigur...

Guten Morgen Taverne ^^

Das Wetter ist heute dank einiger Wolkenbänder am Himmel etwas erträglicher, aber ich fürchte, das wird sich in den nächsten Stunden nochmal ändern

Und da kommt er, der Mai, in dem über die Hälfte meines Clans hier Geburtstag hat und meine Eltern auch noch ihren 35. Hochzeitstag feiern Oo Würde mich ja nicht weiter stören, wenns nicht grade mein Prüfungsmonat wär... Aber gut, grad eben mit Mama gesprochen, das Ganze wird wohl insgesamt entschärft, hauptsächlich auch deswegen, weil Vattern genauso wenig Lust auf das ganze Gefeiere hat, wie ich ^^

Edit:
    Drängler

Morgen Taverne,

*Kaffee nehm*

Wenigstens meine neue Frisur passt zum Wetter, ich habe mir gerade einen flotten Kurzhaarschnitt verpasst. Morgen kommt mein Bruder mit der Haar-Schneidemaschine dann machen wir das Ganze noch etwas gleichmäßig.

Man, staub das war sein (ihr) letztes Wort...
    Der hat bei mir gar keine Chance mehr seit meine Haushaltsperle einmal die Woche kommt. Phönyx hat das Herz der Dame übrigens im Sturm erobert, der alte Charmeur. <3

ich frag mich echt wie schnell hier mal das thema gewechselt wird. Wie kommt man denn von Bayrischer Tracht zu diesem Liederwettbewerb? Naja, egal.
    Mit Lederhosen wie den Bayrischen kann ich mich nicht anfreunden. Als ich noch klein war und bei meinem Alten hinten auf dem Motorad gesessen hab, hatte ich auch Lederhosen an, aber die sind ja wieder was ganz anderes. Waren soweit bequem, nur ein bisschen Steif und im Sommer war die schwarze Farbe nicht grade vorteilhaft. Aber ich sag nichts gegen Leute dies mögen, immerhin müssen meine Freunde mich auch im Kilt ertragen. Und der sieht auch nur gut aus wenn man(n) ihn ausfüllt, son 1,80 Meter 60 kilo schwerer Spargeltarzan sieht darin aus als hätte er sich in Mamas Kleiderschrank verlaufen, kann ich aus erfahreung sagen.