Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

Moin, ihr Lieben !
    *Kaffee koch und Teewasser aufsetz*

Es ist ein komisches Gefühl, frei zu haben weil nix zu tun ist auf der Arbeit. Ich glaub, ich nutz das unerwartet noch längere Wochenende und schreib meine letzten paar Arbeiten fertig, dann kann ich in Ruhe mit der Abschlußarbeit anfangen.
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Unglücklicherweise hat meine Mutter die grandiose Idee, dass in meinem Zimmer Wände+Decke gestrichen sowie das Parkett geschliffen werden muss. Also muss alles aus dem Raum raus. Na toll.

Aber wenigstens hab ich frei
    Immerhin hast du Parkett im Zimmer. Ist doch schick .
    Schön, daß du die freie Zeit nach den Prüfungen jetzt so genießen kannst. Gönn dir das, wer weiß, wann sich das nächste Mal Gelegenheit dafür ergibt. Verklüngel darüber hinaus aber nicht, daß es eine Deadline für die Anmeldung zum Studium gibt (falls du studieren willst) .
    Die mündliche Prüfung im Abi hab ich übrigens als am wenigsten anstrengend empfunden. Doof war da nur, daß uns lange kein Mensch sagen konnte, wo wir eigentlich hin müssen, wer jetzt zuständig ist und wann zum Donner es eigentlich los geht. Irgendwas war da mit der Organisation gewaltig schiefgelaufen, hörte man so ganz hinter vorgehaltener Hand von ein paar Lehrern ^^.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Streichen sollte ich auch mal wieder. Aber ich hoffe ja immer noch, bald ne andere Wohnung zu finden XD Ich hab in den 8 Jahren erst einmal gestrichen, und da auch nur zwei Wände von vier, und davon eine nur zu etwa 2/3 Dann hat mich akut die Lust verlassen.

Du bist echt nen Herzchen manchmal. Sag bescheid wenns dich das nächste mal reißt, zu zweit kriegen wir das bestimmt hin.
    Geändert von Glannaragh (24.05.2012 um 06:14 Uhr)

Guten Morgen Taverne -__-

Alter, die Gräserallergie haut grade herb rein Oo Scheiss Löwenzahn! Ich glaub ich hol mir jetzt doch noch was aus der Apotheke, auch wenn ich weiss, dass es wahrscheinlich nicht viel helfen wird... Grad aktuell verlier ich glaub mehr Flüssigkeit durchs Rotzen, als durchs Pinkeln Oo Da weiss ich dann wenigstens auch, woher die latente Dauermüdigkeit kommt, die mich seit zwei Wochen befallen hat... ist ja furchtbar, wenn der Körper plötzlich nach 6 und 7 Stunden Schlaf verlangt Oo

Zitat Zitat
    Grad aktuell verlier ich glaub mehr Flüssigkeit durchs Rotzen, als durchs Pinkeln Oo
    Ich bin vor Lachen grad fast vom Stuhl gefallen, kein Witz
    Aber gute Besserung!

Zitat Zitat
    Verklüngel darüber hinaus aber nicht, daß es eine Deadline für die Anmeldung zum Studium gibt (falls du studieren willst) .
    Bewerbungsfrist ist 15. September, und ohne Abizeugnis wollen die mich erstmal sowieso nicht sehen

Zitat Zitat
    Doof war da nur, daß uns lange kein Mensch sagen konnte, wo wir eigentlich hin müssen, wer jetzt zuständig ist und wann zum Donner es eigentlich los geht. Irgendwas war da mit der Organisation gewaltig schiefgelaufen, hörte man so ganz hinter vorgehaltener Hand von ein paar Lehrern ^^.
    Das wird bei meiner ordnungsfanatischen Schule nicht passieren. Meine Lehrer haben wahrscheinlich jetzt schon die Termine für 2015 festgelegt

@Glan: Naja, das Problem war, dass ich an einer Wand nicht hinter den Kleiderschrank streichen kann, allein wegschieben war mir zuviel arbeit. Die Wand gegenüber hab ich komplett gestrichen, die hinterm Bett halt auch nicht, wegen dem Poster, das kann man allein auch nicht richtig wieder aufhängen
    Deshalb denk ich mir halt seit inzwischen wieder sicher drei Jahren, ich streich erst wenn ich ausziehe und die Wohnung leer ist XD
    Streichen an sich ist ja ganz lustig, wenn man Platz hat....

'nabbend
    Bewerbungsfrist ist 15. September, und ohne Abizeugnis wollen die mich erstmal sowieso nicht sehen
    Ah, ok . Mir war nur wichtig, daß du das im Auge hast. Ich für meinen Teil hatte nämlich erst noch ein Praktikum gemacht und hätte darüber die Meldefrist fast verpaßt. Den Streß wünsche ich echt keinem... .

Zitat Zitat
    Das wird bei meiner ordnungsfanatischen Schule nicht passieren. Meine Lehrer haben wahrscheinlich jetzt schon die Termine für 2015 festgelegt

Das lag wohl auch weniger an den Lehrern als an der Verwaltung. Die Tatasache, daß unsere Lehrer überhaupt durchblicken ließen wie angefressen sie von dem ganzen Chaos waren ließ gewisse Rückschlüsse darauf zu, _wie_ unübersichtlich die ganze Situation wohl war.
    Darüber hinaus hatten Oberstufenschüler und Lehrer bei uns ein sehr herzliches Verhältnis. Ich denk gerne an die Zeit zurück. Mein Mathe- und Erdkundelehrer sprach mich z.B. konsequent mit "Ey, Frau Pfarrer!" an (damals war ich noch der festen Überzeugung, daß ich Theologie studieren würde. Außerdem stammte der gute Mann aus Bochum, was quasi in Spuckweite zu meinem Herkunftsort ist, weshalb wir einen sehr ähnlichen Humor hatten ).

Streichen an sich ist ja ganz lustig, wenn man Platz hat....
    Ich weiß, was du meinst .

Also so wirklich gelohnt hat sich die ganze Aktion mit dem Fernsehkabel echt nicht... Ich hab grad wieder meinen TV-Stick angesteckt, den ich einmal im Jahr zu topmodel ausgrabe und der Empfang ist jetzt echt nicht viel besser als vorher.... Und die haben schon die letzten zwei Wochen im Haus gewerkelt, da stand schon immer das Auto vor der Tür von denen....

Geil! Hier hängt gerade ne Gewitterwolke, das ist mal richtig godlike Die Blitze und der Donner können fast mit dem Gewittersturm mithalten, den wir letztes Jahr im Sommer erlebt haben, Glann Mit richtig schön fetzendem Donner, yay

Moin Taverne,

so, endlich mal wieder: TGIF

Die Woche ist fast rum, Gott sei Dank. Ich amüsiere mich ja oft, wenn hier alle über die Hitze stöhnen, aber die letzten Tage waren alles andere als angenehm. Aber heute morgen herrschen in OWL angenehme 20 Grad, blauer Himmel, leichter Wind, so kann es bleiben.

*Kaffee und Tee aufsetz, Frühstück zubereit, mit Tasse Tee und Kippe auf eine Sonnenliege haut und auf den Feierabend wartet*

Tach Taverne ^^

Eigentlich wollt ich grade nach was ganz anderem googeln (Vorstellungsgespräch etc.). Dabei bin ich aber etwas zu plötzlich bei Hubert von Goisern gelandet Ja, ich kenn den Herrn schon länger, aber als ich vor längerer Zeit auf den kam, war seine Musik noch nicht so meine Richtung. Jetzt ist er Missionar des Alpenrocks XD

Weisst bescheid

Moin Taverne,

also mal ganz ehrlich weuze, was hörst du dir an? das geht ja gar nicht, zumindest für mich. naja mal sehn, bald fahr ich für ein paar Tage nach München, vielleicht finde ich es dann auf dem rückweg schon gut.
    was habt ihr Pfingsten so vor? Für mich heißt es ja leider weiter Hausarbeiten schreiben.

Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    was habt ihr Pfingsten so vor? Für mich heißt es ja leider weiter Hausarbeiten schreiben.
    Ähnliches. Ich muß noch einen Praktikumsbericht für die Uni schreiben, den ich seit... sagen wir einfach, längerem vor mir herschiebe. Ich hab da nicht so Bock drauf, weils mir ziemlich sinnfrei erscheint, aber machen muß ich es halt trotzdem. Darum werd ich das lange Wochenende dafür verwenden.

@Bolg
    Das ist normalerweise auch nicht meine gewöhnliche Musikrichtung Aber das ist erstens Regionalkultur und auf sowas steh ich ja sowieso. Zudem kommt meine Mutter aus Österreich, daher meine Affinität zu deren Kultur, bzw. Sprache

Vorstellungsgespräch lief ganz gut, jo, ich bin zufrieden ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wohl kaum. Rahmenbedingungen werden frühestens ein Jahr im Voraus festgelegt.

Und da wir gerade beim Thema Schule sind: Meine Examensarbeit liegt nach zwei Wochen mit mehr als intensiver Arbeit (Danke liebe Schüler für das "pünktliche" Zurückgeben der Fragebögen ) fertig in Buchform gebunden vor mir. 30 Seiten Hausarbeit und 21 Seiten Anhang sollten dabei eine mehr als deutliche Sprache sprechen, zumal 12 Seiten des Anhangs auch noch Kreuztabellen sind. Wissenschaftliches Arbeiten ahoi!

Mahlzeit Taverne,

*Kaffee hinstell*

@Pfingsten: Ich gehe nachher mit weuze aufs Ritterturnier, Sonntag und Montag wahrscheinlich auch.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

@Pfingsten: Ich gehe nachher mit weuze aufs Ritterturnier, Sonntag und Montag wahrscheinlich auch.

Moin, ihr Lieben!

So bekloppt das jetzt klingt, aber die freien Tage gehen mir auf die Nerven Oo. Ich weiß nichts mit mir anzufangen.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Freut mich, daß ihr zwei so ein schönes Wochenende habt!
    @Foto: Man beachte die Turnschuhe, durch die das Bild erst so richtig super wird .

Morgen

*Kaffee hinstell*

nachher kommen Mama und Oma zum kaffee, dann ist das Thema geburtstag endlich abgehakt für dieses Jahr O.o

Glan, liegt da nicht noch so angefangenes nähzeug bei dir? Also wenn dir so gar nix mehr einfällt sonst....

Glan, liegt da nicht noch so angefangenes nähzeug bei dir? Also wenn dir so gar nix mehr einfällt sonst....
    Mir fällt ne ganze Menge ein, aber alles davon beinhaltet Stillsitzen und viel Konzentration. Und auf keins von beiden hab ich grad viel Bock . Aber ich hab heut schon ein paar Unterlagen zusammengesucht, die meine Ma für irgendwas braucht... Kinners, es ist unglaublich mit wieviel Papier der Mensch im Laufe seines Lebens belästigt wird .

Kein Frühstück hier....*Kopfschüttel*

Nö, dann mach ich auch nichts

Pfingsten liegt nicht's weiter bei mir an, eigentlich wollte ich ein wenig am Motorrad schrauben, aber es ist so warm, dass ich darauf gar keine Lust habe...davon abgesehn sind die Teile, die ich bestellt habe, eh noch nicht da, also sei's drum ^^

So, und jetzt noch ein persönlicher Ohrwurm, den hat mir vorhin ein Kumpel geschickt und seitdem geht der mir nicht mehr aus dem Kopf; gehört eigentlich in den anderen Thread, aber das ist mir jetzt zu weit bist dahin