mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
    Zitat Zitat
    Okay, vielleicht habe ich mich da etwas kryptisch ausgedrückt; die Freundschaft ist spätestens dann im Eimer, wenn die Beziehung auseinander geht. Denn in diesem Fall verliert man nicht nur seinen Freund/seine Freundin, sondern auch noch seinen besten Freund/seine beste Freundin. Doppeltes Pech also, denn niemand wird sich sagen "Wir haben uns zwar im übelsten Streit getrennt, aber beste Freunde bleiben wir dennoch.".
    So 'isses.
    Freundschaft ist wertvoller als ne' Beziehung und eine Beziehug mit der besten Freundin macht das kaputt, selbst wenn es für immer hält. Was sehr unwahrscheinlich ist.
    Muss einfach nicht sein.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Naja, jeder wie er will ...

Bin ich eigentlich der Einzige der hier an nen norkia Thread gedacht hat?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Einzige der hier an nen norkia Thread gedacht hat?
    Nein
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

mal doof gefragt: ist das überhaupt möglich zu jemanden den man jahrelang kennt und nur als (besten) freund sieht, plötzlich echte gefühle zu entwickeln, sodass das überhaupt zu einer beziehung führt (außer im film natürlich ) ? ich mein, ich kann mir sowas schlicht und ergreifend einfach nicht vorstellen. meine engsten freunde sind nunmal mädchen, was einfach damit zusammenhängt, dass ich nicht ganz so gern mit anderen kerlen zusammen bin und ich wüsste gar nicht wie ich mit denen auf einmal eine beziehung eingehen soll. ich kann mich doch nicht einfach so in jemanden verlieben, den ich schon lang kenne und für den ich nie etwas empfunden habe. sowas passiert doch wenn man sich mit der zeit kennen lernt und nicht, wenn man das schon ewig tut...

Tausend mal berührt, tausend mal is nix passiert...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Tausend mal berührt, tausend mal is nix passiert...
    das halte ich aber für nen mythos.

Zitat Zitat
    das halte ich aber für nen mythos.
    Ist aber trotzdem ein guter Song.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist aber trotzdem ein guter Song.
    Definitiv.

Menschen sind Gelegenheitstiere. Die Frage "was wäre, wenn ihr beiden die einzigen auf einer einsamen Insel seid...?" ist nicht umsonst so beliebt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    mal doof gefragt: ist das überhaupt möglich zu jemanden den man jahrelang kennt und nur als (besten) freund sieht, plötzlich echte gefühle zu entwickeln, sodass das überhaupt zu einer beziehung führt (außer im film natürlich ) ? ich mein, ich kann mir sowas schlicht und ergreifend einfach nicht vorstellen. meine engsten freunde sind nunmal mädchen, was einfach damit zusammenhängt, dass ich nicht ganz so gern mit anderen kerlen zusammen bin und ich wüsste gar nicht wie ich mit denen auf einmal eine beziehung eingehen soll. ich kann mich doch nicht einfach so in jemanden verlieben, den ich schon lang kenne und für den ich nie etwas empfunden habe. sowas passiert doch wenn man sich mit der zeit kennen lernt und nicht, wenn man das schon ewig tut...
    Ich denke schon, dass das möglich ist. Vorallem, wenn man neue Seiten entdeckt oder sich Lebenslagen ändern.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Menschen sind Gelegenheitstiere. Die Frage "was wäre, wenn ihr beiden die einzigen auf einer einsamen Insel seid...?" ist nicht umsonst so beliebt.
    naja, ich weiß was passiert, wenn ne gute portion alkohol dabei ist, aber ich kann mir trotzdem nich vorstellen, dass sich da gefühle entwickeln können. kann aber auch einfach nur ne persönliche (fehl?)einstellung sein...

@nonsense: möglich, aber wie gesagt, ich kanns mir nur einfach nicht vorstellen und ich kenn auch persönlich niemanden, wo soetwas mal passiert wäre. ich mein, es ist was anderes, wenn man von anfang an gefühle für die andere person hat, sie aber unterdrückt hat oder sie zu beginn nur nicht stark ausgeprägt sind, aber wenn nie welche vorhanden waren...? wie gesagt, für mich net nachvollziehbar.

Ich sag's einfach ganz allgemein: Es ist möglich.
    ٩( ᐛ )و

Gibt oft Fälle, in denen man sich in 'ne Person verliebt, wenn man einfach extrem auf der gleichen Wellenlänge liegt, auch wenn man schon länger miteinander zu tun hat. Wenn ihr 'ne beste Freundin habt, die unbedingt mit euch zusammen sein will: Tut ihr (und euch selbst ) aber lieber den Gefallen und steigt nur drauf ein, wenn ihr es auch wirklich genauso ernst meint wie sie... nur ein Rat von mir ... ^^ Liebe erzwingen geht nich klar, verlieben ist jedoch immer möglich. Wenn's passiert, dann passiert's eben. Völlig egal bei wem und wie.

Zitat Zitat
    enn man von anfang an gefühle für die andere person hat, sie aber unterdrückt hat oder sie zu beginn nur nicht stark ausgeprägt sind, aber wenn nie welche vorhanden waren...?
    Stell dir vor, du hast ne' Sandkastenfreundin. Ihr kennt Euch, seit ihr 3 wart. Nun seit ihr 15. Voll in der Pubertät. Und sie bekommt Gefühle für dich.
    Recht einfacher Vorgang, oder? Als Kind denkt man nämlich noch nicht an sowas und badet zusammen oder spielt Doktor.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du hast ne' Sandkastenfreundin. Ihr kennt Euch, seit ihr 3 wart. Nun seit ihr 15. Voll in der Pubertät. Und sie bekommt Gefühle für dich.
    Recht einfacher Vorgang, oder? Als Kind denkt man nämlich noch nicht an sowas und badet zusammen oder spielt Doktor.
    Aber das ist doch eklig!

ich versteh den sinn auf diesen thread nicht 0o
    im grunde würde sich nix ändern

wir würden uns halt nur gegen die heteros stellen und sagen
    lol ihr mögt [namen für weibliche geschlächtsteile hier einfügen] ihr seid sooo hetero T_T
    also von daher

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So 'isses.
    Freundschaft ist wertvoller als ne' Beziehung und eine Beziehug mit der besten Freundin macht das kaputt, selbst wenn es für immer hält. Was sehr unwahrscheinlich ist.
    Muss einfach nicht sein.
    Das ist doch Bloedsinn.

Ich hab mich vor eine Weile in meine beste Freundin verliebt, hat nicht funktioniert, und auch wenn wir zwei Wochen oder so den Kontakt etwas reduziert haben, um wieder zur Ruhe zu kommen, sind wir immer noch beste Freunde. Wenn man sich nicht gerade im aergsten Krach trennt, sehe ich keinen Grund, warum man nicht befreundet sein/bleiben kann.
    Ich habe zu allen meinen gescheiterten Beziehung ein freundschaftliches Verhaeltnis.

Kommt aber auch immer drauf an. Die Frauen, in die ich nur einseitig verliebt war, zähle ich auch noch zu meinen Freunden/Bekannten. Aber ich könnte mir nicht vorstellen, mit einer Ex noch näher Kontakt zu haben, es sei denn man trennt sich in beidseitigem Einverständnis. Aber wie oft passiert sowas schon? Mit meiner Ex möchte ich jedenfalls nie wieder was zu tun haben.

Ich würde mit meinem besten Freund auch dann nicht gehen wollen, wenn er eine Frau wäre.

Aber wenn ich mich mit wem anders genauso gut verstehen würde, würd ich es vielleicht mit dem versuchen. Nur mit meinem besten Freund nicht. Ich weiß ja, wie der mit seiner Freundin umspringt... D:

Stichworte