Puhhh
*Schweiß von der Stirn wisch*
Friedensverhandlungen sind schlimmer als gegen eine Horde Daedra zu kämpfen.Mal sehen, wie lange sich die Parteien (Kaiserliche und Sturmmäntel) zurück halten.
Edit.
Außerdem tüftle ich noch daran die Hauptquest zu spielen ohne der Diebes- und Magiergilde beizutreten.
Die Diebesgilde funktioniert, man muss nicht beitreten wenn man sich auf eigene Faust in den Rattenweg begibt. Das ist zwar schwieriger aber mit etwas Geduld und Spucke findet man Esbern schon.
Für die Magiergilde habe ich 2 Überlegungen:
1. man bekommt heraus mit was für einem Zauber Farendal das Tor öffnet (funktioniert allerdings nur wenn das nicht nur auf sie gescriptet ist)
2. es gibt ja noch den Eingang bzw Ausgang zur Müllkippe (heißt untere Müllkippe). Bis kurz davor kommt man problemlos von außen hin aber dann hakt es (es sei denn man würde cheaten, sprich tcl). Ich bräuchte eine Möglichkeit an der Wand hoch zu springen. In Obli gab es doch diese Tränke mit denen man höher springen kann, gibt es die für Skyrim auch? Die zweite Frage wäre, ob der Ork, wenn man drin ist, auch mit einem spricht wenn man nicht Mitglied ist.![]()