Ich will irgendwo in die Pampa mit guter Aussichtund gern da wos noch nicht dauernd schneit und Schnee liegt XD vll bei den heißen Quellen oder so... mal weitersuchen
![]()
Ich will irgendwo in die Pampa mit guter Aussichtund gern da wos noch nicht dauernd schneit und Schnee liegt XD vll bei den heißen Quellen oder so... mal weitersuchen
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Zum Glück hab ich das Problem mit den PlugIn-Servern nicht
Mal sehen, wenn ich Lust und Muse hab, modde ich mir im Sommer ein Haus in Pale, irgendwo draussen an der Küste
Btw. Gratz, AndromedaKlick mich!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Da kann ich dir helfen
Ranger Valley Lodge - Der Vorteil an diesem Haus: Keine Ladebildschirme, da das Haus in der Außenzelle mitten im Wald gelegen ist. Aussicht nicht gut, dafür schön idyllisch (Nordöstlich von Riften)
Ranger Ridge - Nähe Whiterun, und mit sehr viel Stauraum, aber ohne Overpowered zu wirken; ist mein Haupthaus. Und es besitzt einen Aussichtspunkt, der phänomenal hoch ist (hinterm Haus führt eine Leiter hoch), außerdem ein Geheimraum/Gang im Inneren des Hauses (Stichwort Kleiderschrank)
Riverside Lodge - Ebenfalls sehr schönes Haus mitten in der Pampa, Nähe Whiterun. Habe ich nicht mehr drauf, weil ich zwei Häuser in der Nähe von Whiterun nicht brauche
Alle sehr "Naturverbunden"/natürlich angehaucht und eher für Ranger gedacht (siehe Name). Aber ich find sie toll. Wie gesagt, Ranger Ridge is dabei mein Favorit![]()
Thx, schaut schon ganz schön aus, ich schaus mir mal ingame anHast du zufällig noch was für Magier?
![]()
Ranger Ridge ist für mich eig eher ein "Allgemeinhaus". Es gibt dort viele Waffen/Schildtafeln, ein paar Waffenständer, insgesamt 6 Rüstungspuppen und eine unterirdische, heiße Quelle. Desweiteren eine komplette Crafting-Station oben am Aussichtspunkt und die Truhen haben sehr schöne Funktionen, zB klickt man den Alchemie-Beutel neben dem dazugehörigen Tisch an und kann mit einem Klick ALLE Ingredienzien, die man bei sich trägt, einlagern. Klappt auch bei den Eisenbaaren, Erzen, Drachenknochen und und und...
Magierhaus? Keinen Schimmer, tatsächlich habe ich Magie so gut wie noch nie eingesetzt, maximal die Heilung auf Berührung, aber sonst nie. Magier liegt mir nicht so. Dementsprechend hab ich auch noch kein Haus für so jemanden gebraucht.
Das schau ich mir auch grad an, ich such nur noch den SchlüsselVor allem die heiße Quelle ist nett XD
Da liegt ein Tagebuch vor der HütteLesen, Quest erfüllen, Schlüssel holen.
Aber Vorsicht, die können relativ stark sein ^^
Morgähn...
*Kaffee, Tee und frischen O-Saft hinstell*
Sorry, hab grad wenig Zeit... daher gibts nur flüssiges als Frühstück.
Wobei eh schon fast Mittag ist.
Muss auch wieder weg.
*etwas verwirrt wieder wegwusel*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich hab ne kurze Gramatikfrage an die Deutsch-Experten hier:
*Nur ein Drittel aller Unternehmen zahlt/zahlen Umsatzsteuer*
Was stimmt jetzt - und warum?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Puhhh
*Schweiß von der Stirn wisch*
Friedensverhandlungen sind schlimmer als gegen eine Horde Daedra zu kämpfen.Mal sehen, wie lange sich die Parteien (Kaiserliche und Sturmmäntel) zurück halten.
Edit.
Außerdem tüftle ich noch daran die Hauptquest zu spielen ohne der Diebes- und Magiergilde beizutreten.
Die Diebesgilde funktioniert, man muss nicht beitreten wenn man sich auf eigene Faust in den Rattenweg begibt. Das ist zwar schwieriger aber mit etwas Geduld und Spucke findet man Esbern schon.
Für die Magiergilde habe ich 2 Überlegungen:
1. man bekommt heraus mit was für einem Zauber Farendal das Tor öffnet (funktioniert allerdings nur wenn das nicht nur auf sie gescriptet ist)
2. es gibt ja noch den Eingang bzw Ausgang zur Müllkippe (heißt untere Müllkippe). Bis kurz davor kommt man problemlos von außen hin aber dann hakt es (es sei denn man würde cheaten, sprich tcl). Ich bräuchte eine Möglichkeit an der Wand hoch zu springen. In Obli gab es doch diese Tränke mit denen man höher springen kann, gibt es die für Skyrim auch? Die zweite Frage wäre, ob der Ork, wenn man drin ist, auch mit einem spricht wenn man nicht Mitglied ist.![]()
Du kannst die Magiergilde komplett auslassen und direkt zu Septimus gehen, die HQ geht ganz nomal weiter, sobald du Septimus ansprichstUnd ja, das funktioniert sicher, weil ich grade erst vor ein paar Tagen an der Stelle rumtüfteln musste, weil mein Mana für nen Furchtzauber nicht ausgereicht hat (Krieger) und ich nicht extra leveln wollte. Und nein, in die Müllkippe kommt man von außen nicht ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Da sonst niemand eine römische 89 hinbekommt,![]()
bin ich mal so frei. This is the new one.
... und ich dreh den Schlüssel um. ~sims
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von sims (24.04.2012 um 07:55 Uhr)