-
Waldläufer
Hey liebe Freunde der selbstgemachten Rollenspiele,
mir war die letzten Tage ziemlich langweilig und da habe ich mal versucht meinen Uralt-Lappi wieder in Gang zu setzen und siehe da, nach ein paar eingegebenen Codes in der Wiederherstellungskonsole lief die Kiste wieder - zerschossene Registry, passiert, aber für jemand wie mich ohne Ahnung von Computern damals ein Desaster...(hatte ihn nur noch zum Arbeiten an Taut)
Warum erzähl ich euch das? Weil auf genau dieser alten Kiste doch tatsächlich noch die alte Demoversion von Taut war, bei der ich schon die Texte beschleunigt hatte und die sogar noch eine Szene mit Maria enthielt, die ich völlig vergessen hatte. Das waren quasi die letzten Arbeiten, direkt nach Demoveröffentlichung und vor dem Reboot mit der neuen Grafik undso. Deshalb hab ich mir gedacht, es wäre doch Schade drum, und da die Demoversion, die man zur Zeit downloaden kann immer noch verbuggt ist (und irgendjemand scheint da auch mal an den Events rumgespielt zu haben), wäre es cool diese Demo v.1.2 mit euch zu teilen.
Also hab ich die letzten 2, 3 Tage was Spielbares draus gemacht, und hoffe, dass ich für das Aufwärmen meiner 5 Jahre alten Demo nicht gelyncht werde ^^
PS: Ich habe keine Testspieler, deswegen hoffe ich, dass auf Anhieb alles gut geht
Und hier ist sie, die 5th Anniversary Demo v.1.2 von Taut 
DOWNLOAD
Was ist neu?
- hoffentlich endlich bugfree
ich gebe eine 99%ige Sicherheit darauf
- bessere Soundqualität
- sehr schnelle Schrift
- überarbeiteter Text (teilweise VV-Skript)
- überarbeitetes Gameplay in Hinsicht auf die psychische Belastbarkeit
- mehr Möglichkeiten zum Game-Over-Bildschirm zu gelangen :P
- ein neues Ending
Und wann kommt nun die Vollversion mit der guten Grafik?
- sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr
Geändert von Char0n (22.04.2012 um 04:03 Uhr)